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Servus Leute bin zimlich neu hier. |
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Keine stolzen 16v oder vtec fahrer hier??? |
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ich fahre wohl nen golf 3 2L 16V..ich habe aber keine ahnung wie der vtec abgeht..... |
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Ja hab auch schon an ein corado g60 gedacht aber hab mir von meinen kumpels sagen lassen der motor wäre sehr anfällig und ich soll die finger davon lassen wenn ich nicht öfters geld ausgeben möchte |
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also mit meinem g40 hatte ich eigentlich nie probleme, nur das mir mal einer den g-lader "falsch" überholt hat, ansonsten läuft der super !!!! |
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Zitat: Die beiden Motoren sind eigentlich nicht vergleichbar genauso wenig wie die Fahrzeuge-somit auch die frage welchen man mit welchen stehn "lässt".das ist ne reine Geschmacksfrage,ne frage des Gelbeutels und ob man später noch was an dem Motor machen möchte....
Zitat von alexvip1 Servus Leute bin zimlich neu hier.Überlege mir was neues zu holen also kann ich mich nicht entscheiden zwischen 3 golf 16v oder doch ein crx vtec welcher ist besser leistungs mässig lass ich den vtec mit dem 16v stehen oder umgekehrt was meint ihr??? |
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Möchte eigentlich am nix besonderes machen ausser optik deswegen die frage welcher besser beschleunigt das der 16v höhere endgeschwindigkeit hat ist ja klar aber bei der beschleunigung ist die frage offen |
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tja der 16v hat natürlch bedingt durch den größeren Hubraum auch ein höheres Grunddrehmoment dh. du kannst ihn schaltfauler fahren ,der V-Tec ist eben auf hohe Drehzahlen angewiesen um das in Beschleunigung umsetzen zu können wobei man sagen muß das die Motoren trotzdem sehr haltbar sind denke das wird je nach Fahrer ne Pattsituation |
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ed9 natürlich der del sol ist ja naja irgendwie was für frauen |
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Da ich mich bei Honda nicht so auskenne ,mein Kumpel fährt zwar einen,1.6 160PS,meinte ich eigentlich welche Leistungsstufe da gibts ja verschiedene |
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soweit mir bekannt ist gibts den ed9 bis bj1990 mit 131 ps ab bj 1990 gabs eine verjüngung im krümmer und das model hatte 124 ps der vtec sit mit 150 ps. |
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ja irgendwas mit 130Pser hat ich auch noch in erinnerung... Aber generell wenn du Leistung willst bist du mit 16v oder V-Tec als Basis zwar flott unterwegs aber falsche Íllusion brauchste dir da nich zu machen...würd mich dann ehr fragen was mir als Auto besser gefällt.... |
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als auto klare sache 16v schon mal wegen dem platz beim crx hast du ja sehr wenig davon |
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Naja mit dem 3er machste keinen Fehler...nur nach einem guten würd ich schauen also Edition oder 20j. Jubi,der hat die beste Ausstattung bleibt begehrt und somit Wertstabil,und das schöne ist dem 16V kannste nachträglich richtig auf die Sprünge helfen weil den Motoren schon von VW aus Softwaregrenzen gesetzt wurden weil sie serie schon sehr hoch streuten... meine Empfehlung Nocken+Chip eventuell Fächerbiste bei ca.175PS ...kostet nicht viel und der Motor macht danach doppelt Spass...achso...du wolltest ja nix machen....ich hab nix gesagt.... |
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Ich würd mir den 3er 16V nehmen, wenn Ich die wahl hätte, ich persönlich halte nicht soviel von Honda.. |
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