Historischer Weihnachtsmarkt Osnabrück vom 26.11 bis 22.12.2008


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 02.12.2008 17:16

Name: weihnachtsmarkt-osnabrueck.jpg Größe: 400x261 Dateigröße: 54374 Bytes
Osnabrücker Weihnachtsmarkt vom 26. November bis 22. Dezember

In diesem Jahr öffnet der Historische Weihnachtsmarkt in Osnabrück vom 26. November bis 22. Dezember seine Pforten und lädt Groß und Klein täglich von 12 bis 21 Uhr zu einem gemütlichen Rundgang über den Marktplatz und den Domvorplatz ein.

Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt wurde, nachdem er bereits zum „Schönsten Weihnachtsmarkt im Norden“ gewählt wurde, auch im Jahr 2006 erneut ausgezeichnet. Laut einer Studie, veröffentlicht von der Welt am Sonntag, belegte er im bundesweiten Vergleich der mittelgroßen Weihnachtsmärkte einen hervorragenden dritten Platz und ist somit erneut der schönste im Norden.

An dieser Einzigartigkeit können sich die Besucher auch in diesem Jahr wieder erfreuen. Bei einer warmen Tasse Glühwein können die Gäste die Verkaufsstände und weihnachtliche Leckereien des Weihnachtsmarktes erkunden und das besondere Flair genießen. Wieder mit dabei sind die größte Spieldose der Welt, die sich zu den Klängen von 25 verschiedenen Weihnachtsliedern dreht und der 6 m hohe voll funktionsfähige Nussknacker. Das Größte für die Kleinen wird der Adventskalender sein. Der Nikolaus persönlich wird jeden Tag ein Türchen öffnen.

Dieses einmalige Flair lockt nicht nur die Osnabrücker in die Innenstadt. Auch Gäste aus den Niederlanden kommen, um der vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen und sich an dem Historischen Weihnachtsmarkt zu erfreuen.

An den vier Adventssamstagen haben die Besucher wie immer die Möglichkeit bis 20 Uhr in den Geschäften der farbenfroh beleuchteten Fußgängerzone nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern Die Einkäufe finden dabei erneut in den Paketbussen an der Kamp-Promenade oder am Nikolaiort Platz.

_________________________________________________

finde ich sehr schön den weihnachtsmarkt in osnabrück , und werde bestimmt wieder ein paar mal da sein .

wer war da ?
wer geht hin ?
wie findet ihr ihn ?
und wer hat mal lust mit ein paar leuten hin zu gehen ?


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2008 17:19

<- 07´ das letzte Mal
<- auf jeden Fall, is Pflicht jedes Jahr!!
<- mit Auto und zu Fuß ;)
<- ...müsste ich mal drüber nachdenken :D


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2008 17:20

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
wer war da ?
wer geht hin ?
wie findet ihr ihn ?
und wer hat mal lust mit ein paar leuten hin zu gehen ?


<- 07´ das letzte Mal
<- auf jeden Fall, is Pflicht jedes Jahr!!
<- mit Auto und zu Fuß ;)
<- ...müsste ich mal drüber nachdenken :D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.12.2008 17:21

ich bin bestimmt auch wieder da.....mit rs schatzi hoffentlich diesma...hand in hand :D!


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2008 17:26

1.wer war da ?
2.wer geht hin ?
3.wie findet ihr ihn ?
4.und wer hat mal lust mit ein paar leuten hin zu gehen ?

zu:

1. war bereits mit der Famile am Samstag da ;o)

2. hingehen werd ich auf jeden Fall auch nochmal, alleine weil wir vor unserer Weihnachtsfeier mit der Firma nochmal drüber huschen :rofl:

3. naja immer zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu voll sonst aber ganz gut

4. je mehr Leute desto mehr Spass :dancing:

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 02.12.2008 17:34

Würde auch gerne nochmal mit ein paar leuten hin gehen !
Steht schon ein termin fest ?
ZU 1 ! War mit Familie da
zu 2 ! Werde vieleicht nochmal mit frau hin gehen !
zu 3 ! Ist eigentlich nicht so mein ding !
zu 4 ! Würde wie gesagt schon gerne noch mal mit Kumpels hin gehen ! :staunen: :staunen: :staunen:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 02.12.2008 17:45

1.ich noch nicht
2.anwesend ist doch pflichttermin
3.sehr schön mit dem flair der altstadt
4.klar warum nicht mit mehreren macht es definitiv mehr spaß

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.12.2008 18:16

1. Auch noch nicht
2. na logisch
3. Karusselfahren
4. Nur wenn DTI mit mir KArrussel fährt


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.12.2008 18:47

4. lässt sich hinkriegen...dann darf aber aufgrund der ZGM niemand anderes mehr mit drauf :D

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.12.2008 19:01

Zitat:
Zitat von DTI
4. lässt sich hinkriegen...dann darf aber aufgrund der ZGM niemand anderes mehr mit drauf :D
HEHE :D Der der den Hebel nicht zieht (Atze Schröder)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.12.2008 19:06

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Zitat:
Zitat von DTI
4. lässt sich hinkriegen...dann darf aber aufgrund der ZGM niemand anderes mehr mit drauf :D
HEHE :D Der der den Hebel nicht zieht (Atze Schröder)

:applaus: :applaus: :applaus: :rofl: :roll: :ok:

Seid gut 10 Jahren nicht mehr freiwillig da gewesen.
X-mas Suxx

Deinen Freunden empfehlen