Erklärt doch mal... - Seite 1

Seiten: 212>

Kann mir bitte mal einer erklären, was man davon hat, sein Auto so zu verschandeln?
Leute, das kostet doch alles richtig Kohle. Habt Ihr einfach keine Ideen, wie Ihr Euer Geld loswerden sollt, oder was?
Oder habt Ihr alle so super-bezahlte Jobs? Obwohl ich das bei manchen Leuten, die hier rumschwirren ja stark bezweifle.
Also erklärt mir Unwissendem doch bitte mal, welcher tiefe Hintergrund Euch zu sowas bewegt.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.04.2002 20:21

Hobby, und weiteres.

Und was hast Du so in Deine Karre investiert, wenn ich fragen darf???


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2002 22:52

man "verschandelt" sein auto, da man keins von der Stange fahren will, also etwas individuelles haben möchte!

wieso geben leute geld für münzen,briefmarken, ihre tiere aus?
aus hobby, und aus freude an der sache!

darum machen wir das auch!

wenn du das nicht verstehen kannst, oder möchtest, dann akzeptier es aber doch bitte ohne darüber schlecht zu reden!
danke


und bitte keine beleidigungen, die haben wir schon genug, du kannst dich gerne sachlich mit uns unterhalten!


  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge

  • Nickpage von Elisa anzeigen Elisa


    Fahrschüler


    36 Beiträge
  • | 13.04.2002 00:53

*zustimm*
Jeder hat nunmal so sein Hobby!
Toleranz und Akzeptanz!! Zwei wichtige Wörter!!!

Greetz


  • Nickpage von SVEN-TDI anzeigen SVEN-TDI


    Fahrschüler


    28 Beiträge
  • | 13.04.2002 11:43

Ebend,
Jeder hat sein Hobby! Habe mehr von, wenn ich mein geld und wissen in mein Auto stecke, als wenn ich 100 von schönen Briefmarken hätte.
Außerdem ist es ne supi Freizeitgestaltung und man lernt durchs schrauben und Treffen ne menge nette Leute kennen.
Wenn man diese Leute(Freunde) hat, wir das Hobby auch nicht zu teuer, da man an jeder Ecke Beziehungen hat und sachen Günstig oder sogar umsonst bekommen kann.
Wenn man dazu auch noch geschickt ist,vielleicht auch noch Mechaniker ist, dann kannst du dir ein echt schickes Auto für ne müde Mark(50,-cent) machen
MfG Sven


  • Nickpage von Free Jack anzeigen Free Jack


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 13.04.2002 13:03

Tja Sven das sind Sie halt unsere netten "Zeitungslesenden Mitstreiter".
Wenn mir was nicht passt(oder nicht kenne) mache ich das erstmal Schlecht..
Es könnte ja auch mir gefallen, aber aus irgend welcher Gründen möchte man eventuell nicht dazu gehören----> "Der RUF" halt...

Schauen Wir uns doch nur mal das Image der "Mantafahrer" an, das sind auch nur Menschen. Aber Sie werden auch gleich wieder abgestempelt als "Idioten, Nichtskönner usw.." Das die was auf'm Kasten haben, zeigt uns ja der Ein oder Andere... Denn Führerscheine habe die auch nicht bei KARSTADT auf der Rolltreppe gemacht.

@ Elisa :ok:

Na denk mal drüber nach The Brain


MFG

Free Jack


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.04.2002 18:42

:D Hab den Lappen im Lotto gewonnen *gg" :D
Is natürlich nur nen Scherz.
Aber das mit dem Image stimmt schon. Die Vorurteile der anderen bekommt man immer noch zu spüren. Sogar von Lehrern.

@The Brain
Wieviel ich investiert habe? Keine Ahnung habs nicht gezählt. Bin Schüler und für meine Verhältnisse hab ich mehr als genug investiert, und werde auch weiter investieren, da mein Manta mein größtes Hobby ist.
Ersteinmal werde ich den Manta soweit es geht wieder herrichten, sprich die Basis von Rost erntfernen.
Dann kommt Motortuning, und dann mal sehen.

Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Tuning, kommt Spaß


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2002 19:06

ich saufe nicht wie n blöder, ich nehme keine drogen, n guter job.
somit kann ich mir halt auch n wagen, was ca. 20l /100km super+ schlukt leisten :winke:


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2002 23:07

Also ich finde wir verschändeln unsere Autos nicht sondern machen sie zu einem Blickfang!!!

Und wie die anderen sagten hat halt jeder so sein Hobby!!! Was ist denn dein Hobby??? Leute zu nerven und unwissen und üble Gerüchte zu verbreiten??? schei*** Hobby wenn ich ehrlich bin. also das wär mir zu doof mein Geld auszugeben um andere Leute zu nerven und krumm von der ASeite an zu machen!!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 14.04.2002 12:08

@ the brain (muaaahahahaha)

damit ich meine Millionen, die ich jeden Monat verdiene, nicht in Drogen, Alkohol, Spielhöllen, Briefmarken, Modekataloge, Wetten ,......investiere. ausserdem häng ich dann nicht den ganzen Tag vorm rechner und muss mir solche dummen beiträge durchlesen...........das liegt doch wohl auf der hand

stay gti

  • ~The Brain
    Gast
  • ~The Brain
    Gast
  • | 14.04.2002 19:07

Naja, da haben sich meine angeblichen Vorurteile ja echt bestätigt. Doch so zienlich alle doof wie Brot. Und dabei wollte ich doch nur mal eine vernünftige Erklärung. Aber mit Euch scheint das ja nicht so einfach zu sein!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 14.04.2002 19:20

webby kannste diesen sch*** Asi nich sperren? bei sowas läuft mir die galle über............


  • Nickpage von Free Jack anzeigen Free Jack


    Fahrschüler


    44 Beiträge
  • | 14.04.2002 19:23

@ The Brain

Na wenn Du meinst, hast DU eigentlich mal persönlich mit solchen Leuten die in der Szene tätig sind ? Also die Leute die Du bezeichnest als "doof wie Brot".

Oder quatsch Du hier nur Mist ? Setzt Dich mal ein wenig mit der Materie auseinander und dann komm wieder und schreib Deinen Kommentar dazu. Unqualifizierte Aussagen haben wir schon in den Medien und in der Presse.

Aber ich glaube mit Dir will sich sowieso keiner unterhalten, bei Deiner Ausdrucksweise in den anderen Postings.

Spass beiseite, spare es Dir den Tag zu versauen und hier noch was rein zu schreiben. Dich nimmt hier sowieso keiner ernst.

MFG

Free Jack

P.S. Spiel mit was explosiven oder was giftigem und lass uns in Ruhe

"Tunning rulez !"


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.04.2002 19:31

Warum tune ich mein Auto:
Also Vergleich Essen!
Du isst damit du satt wirst. (Du fährst Auto um von A nach B zu kommen)
Damit dir dein Essen besser schmeckt würzt du es (damit dir dein Auto besser gefällt tunst du es)

Habe ich aus dem alten Forum und ich finde das ist ein guter Vergleich!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen