Vizemeister

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 30.06.2002 18:01

tja, verloren, ich stecke in tiefster trauer. naja, wenigstens freut sich sciro. ich werde diese woche trauerflor tragen und die fahne auf halbmast hängen. *scherz
wenigstens haben die brasilianer verdient gewonnen und die deutschen gut gespielt. das war mal ein würdiges finale. wenn alle spiele so gut wären, wäre fussball auch immer ein hochgenuss und deutschland würde den bitteren beigeschmack vom rumpelfussball loswerden. dass sie es können haben sie heute eindeutig bewiesen. das spiel war echt genial. danke rudi und danke deutschland. cu in germany 2006. dann werden wir weltmeister.......hoffentlich. vielleicht ist dann ja auch der larsemann ricken in hochform.


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.06.2002 18:49

Ja also an dieser Stelle möchte ich meinen Glückwunsch an alle Brasilianer und deren Fans weiter geben. Es war ein schönes und vor allem faires Spiel. Diese Weltmeisterschaft haben sie verdient. GLÜCKWUNSCH! Aber an dieser Stelle möchte ich auch sagen das dies eines der besten Spiele von Deutschland bei dieser WM war. Wir können glaube ich erhobenen Hauptes von der WM verabschieden. Naja trotzdem könnte ich heulen. Glückwunsch auch an Sciro und Manta-Olli. Jetzt heisst es 4 Jahre warten bis zur WM in Deutschland. So jetzt knall ich mir erst mal die Birne dicht.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 01.07.2002 18:23

höhöhö so muss dat

Deinen Freunden empfehlen