Moin Moin


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 20.10.2006 19:53

HI!
Ich bin 20 Jahre und KFZ-Mechatroniker im letzten Auzubi Jahr und komme aus dem schönen Landkreis Cloppenburg.
Bin absoluter Auto Freak und bei mir dreht sich alles um das Ding mit vier Rädern. Beruflich und Privat! Habe aber Erfahrungen sammeln können mit den lieben Zweitaktern ;). Hatte einen NBK Nitro (100 km/H) und nen Speedfight 2 (110 km/h) Bis die liebe Polizei kam und meinte das wäre keine so gute Idee damit auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das is ne andere Geschichte.
Habe nun auch schon einige Autos durch:

Fiat Uno Fire
Fiat Punto
Peugeot 106
und momentan fahre ich nen Polo 6n den ich auch ein wenig oder auch ein wenig mehr aufmöbeln will.

Hoffe auf viele Infos und das ich helfen kann und mir natürlch auch geholfen wird.

greetz Fat-X

Deinen Freunden empfehlen