GET-THE-CAR.de - Auto-Shirts & Stuff


  • Nickpage von Peter Tuff anzeigen Peter Tuff


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 19.12.2006 00:01

Hallo Leute des guten Geschmacks!

Seit kurzem gibt es eine coole Adresse im WWW für alle Autofans und Tuningfreunde. So die Seite http://get-the-car.de , wo man sehr stylische und qualitativ hochwertige T-Shirts, Pullover, Mützen, Geschenkartikel und noch viel mehr geiler Sachen bestellen kann. Der absolute Hammer ist aber, dass man unter verschiedene Motive seinen eigenen Text, Club bzw. Verein setzten kann. Es gibt zwar momentan nur VW-Motive, aber andere Automarken kommen sicherlich noch.

Also schaut doch einfach mal rein!


http://get-the-car.de


___________________________________________


Wie gefällt Dir der Shop ( http://get-the-car.de )?
Und was sagst Du zu den Motiven?

Deinen Freunden empfehlen