Servus


  • Nickpage von mutze anzeigen mutze


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HG

  • Nickpage von mutze anzeigen mutze


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: HG
  • | 14.11.2008 13:12

... bin ein neuer hier :D
Ich bin 29 Jahre und prinzipiell ziemlich autogeil. Meine Hobbies sind Fotografie, Motorsport, Motorsportfotografie :D , meine Karre und Sport im allgemeinen (selbermachen, im TV usw.). Diese Hobbies kann ich allerdings nur nach einem 10-12h Tag im Büro ausüben ... d.h. kaum Zeit dafür :rolleyes:
Ich bin durchs googl'n auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe mich schon immer ein bisschen mit Photoshop beschäftigt, durch meine Fotografiererei, aber so richtige Fakes habe ich aber noch nie erstellt und sind auch nicht mein Ziel. Ich such nach einer Möglichkeit, um mein eigenes Auto mal mit mattem Lack dastehen zu lassen, bevor ich das am wirklichen Exemplar machen lasse, nur um zu schauen ob es mir gefallen könnte. So bin ich dann hier gelandet. Mal gucken ob hier noch einer Tips hat, die mir helfen können. Derzeitig sitze ich abends viel vor'm Compi und bin am probieren und üben, ich denke ich komm vorwärts ;) Wenn ich mal was halbwegs anständiges hinbekommen habe, dann kann ich es ja auch mal zeigen.

So long ...
mutze


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.11.2008 13:16

herzlich willkommen und viel spaß hier :)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.11.2008 13:17

hallo und willkommen hier im forum :hut:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 14.11.2008 13:18

:hut: und viel spass im forum


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 14.11.2008 13:29

Herzlich willkommen im Forum :hut: Und viel spaß :)

MfG Dako

Deinen Freunden empfehlen