YOUNGTIMER IST VATER - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.01.2010 00:50

Na dann wünsch ich als auch Vater einer kleinen Tochter :D , auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.01.2010 10:29

Zitat:
Zitat von kleinepolomaus
na dann schließ ich mich mal an und gratuliere zu der süßen kleinen tochter die dir den schlaf rauben wird, dir über die schulter spuckt und dir die schlimmsten gerüche die aus so nem süßen po kommen können in die nase treibt *lol*
aber es gibt nichts schöneres wie die entwicklung des eigenen kindes, das erste lächeln, der erste schritt und das wort *papa* und *mama* :D
ich weiß wovon ich rede, ich bin auch mama :applaus:
genießt die schöne zeit und seid mit jedem tag dankbar das ihr sie habt! :)
Bei den oben geschilderten netten Aussichten kann ich aus Erfahrung nur sagen, die Punkte stimmen alle so, plus noch paar mehr, aber interessanterweise ist einem das bei den eigenen Ablegern völlig Banane! :D


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 23.01.2010 00:19

Danke euch allen sehr für eure anteilnahme und Glückwünsche.

Natührlich hab ich sie gut hinbekommen denn hab mir ausnahmsweise davor die zeitgenommen und mein weibchen Massiert. :D :D :D :D :D :engel:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen