was fahrt ihr ? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 21:31

Ich fahre nen Mintgrünen Calibra,mit nem kleinem Heckflügel und OZ Alus und nem Remuspott und natürlich dem Flying Flash Team Osnabrück Aufkleber


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.04.2003 21:33

Einen schwarzen Polo 6N facelift.


  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 22:11

nen weißen Mazda 323 BG mit schnuckeligen kleinen 69PS. Kaum zu erkennen, aber wird sich diesen Sommer ändern :D


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 01.04.2003 23:45

Golf 2 GTV habe ich anzubieten.
Ja richtig Gelesen GTV nix GTI den denn den hat ja fast Jeder.
Bild muss ich Spaceone mal Fragen


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 01.04.2003 23:51

was ist den ein golf 2 gtv??? kenn ich gar net

eigentlich fahren hier fast alle auto....(ab und zu fahrrad:D) oder etwa nicht?


  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 01.04.2003 23:58

Noch nen FoFi und ab 16ten mai nen 206 CC Roland Garros


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 00:03

Fiat Cinquecento Sporting... gelb, klein, laut.
Das Auto davor war ein Roter Fiat Cinquecento 900. Auch klein, weder laut noch schnell, dafür Schön! (siehe Galerie! :D )


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 00:18

ich fahre MINI.. den neuen natürlich.. auch unter Cars zu sehen, auch wenn der Webbi die schon vor 2 Wochen erhaltenen aktuellen Bilder noch nicht on gestellt hat...


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 00:22

Hey Mini übrigens gibt es für den neuen Mini auch die Alte Front zum nachrüsten! Ist allerdings glaub ich hauptsächlich aus Kohlefaser, was natürlich einiges an Gewicht sparen würde... ich guck mal ob ich da noch was finde!


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 00:25

@CoroMaks: Schwebe momentan zwischen Peugeot 206, oder Ford Focus RS aber ich denke das ich mir den nie leisten kann! Aber mal sehen. Ich bin da optimistisch und denke ich verdiene ganz viel geld (tu ich nicht) spare ganz viel und kauf mir des dann!!


  • Nickpage von JPKG anzeigen JPKG


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von JPKG anzeigen JPKG


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 11:40

Moin!

Fahre nen Seat-Leon!

Tuning:
Leistung 130 PS 330 Nm

V/max 200 km/h

Felgen TSW „Fly“ in 8 x 18“

Reifen 4 Sommerreifen Good Year Eagle F1 225/40ZR18 Z 92; selbe Größe auch für die Winterreifen (Good Year)

Fahrwerk Stufenlos höhenverstellbares Luftfahrwerk von Bavaria Tuning bestehend aus: 10 L. Chromtank; Kompressor (starke Ausführung); Fernbedienung [alle sichtbaren Teile aus Chrom]

Auspuff JE-Design mit Links – Rechtsausgang und 90 mm Rohren Durchmesser!

Car Hifi Kenwood Z838W + Wechsler Kenwood KDC-C719MP; Soundboard (Magic Board) mit 4 Hochtöner, vier Mitteltöner, zwei Tieftöner; Verstärker 2 x 300 Watt vordere und hintere Türen JBL 3 Wege soundsystem mit verstärker 4 x 100 Watt von Blaupunkt!

Car Hifi Ausbau Alle Chromteile des Luftfahrwerkes in der Reserveradmulde; Verstärker eingelassen!

Lackierung Spezial Lackierung mit dem Standart blauen Leon als Unterton, darüber ein Ghostpainting (einzigartig in Europa) mit dunkelblauem Opel & VW Lack; darüber ein Candi-Lack aus Amerika mit leichtem Glimmer! "Custom-Look"Im Motorraum ist die Platte mit Firmen beschriftet die am Auto mitgearbeitet haben und das Auto selber ist noch einmal genau aufgeairbrushed

Motortuning Max-Flow Airfilter; Chiptuning von Wetterauer von 90 auf 130 PS

Sonstiges Front-, Heckschürze sowie Seitenschweller von JE-Design, Dachflügel von M+S Design; Heckflügel von ADM-Tuning; Motorhaubenverlängerung im Blech; Selbstgebaute Lufthutze (Porsche Design); Alle Stoßleisten entfernt; Hintere Türgriffe entfernt, vordere Türgriffe ersetzt durch „Fiat Barchetta“; alle Rillen, Kanten und Sicken entfernt; Neue Hella Rücklichter (original für den Polo); Neue Seitenspiegel (vom Alfa Romeo 156); Vorne silbernes eloxiertes Gitter; hinten Schwarzes Gitter für den Difusor; Spurverbreiterung: vorne je Seite 15 mm und hinten 23mm je Seite; Umlegen der vorderen und hinteren Kotflügelkanten; Den oberen (ehemaligen 3-teiligen) Lufteinlass zu einem umbauen; Seitenblinker entfernen; Antenne entfernt; Motorraumabdeckung; Blaue Ventilkappen (in Wagenfarbe); Neue Lampen (extra weiß); blaues Standlicht; Fußmatten in Blau mit grauer Kettelung; Pedale, Fußstütze, Handbremshebel von Raid in Silber; Schaltknauf von Seat in Silber sowie silberne Interior von Seat; Blaue Neon-Röhren unter den Kopfstützen; Stroboskope Lichter im Motorraum; blau beleuchtete Türpinns; Recaro Sportsitze und Rückbank in passendem Leder bezogen!

Bilder folgen!

MFG
JPKG


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 14:13

Tag!
Habe einen alten MINI!Das Auto wird zur Zeit aber umgebaut und lackiert,dürfte noch dauern bis der fretig ist!?!?
Viele Extras hat er nicht, Alus, Bastuck Mittelrohr, Chromverbreiterungen, Schalensitz usw.!!
MC:grins:


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2003 21:49

Ich soll ihr unbedingt ein Bild posten von Hunteburg Edition´s ( hat oben weiter was geschrieben ) Golf.

[img]http://www.kampsen-shk.de/temp/Golf%20GTV.jpg[/img]


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2003 22:03

@minimeister dein auto ist ja wohl schon lange online ;-)

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen