Mit Tempo 200 in den Tod - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.10.2004 16:05

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/new..isko__tote.html




Zitat:
Raserei nach dem Disko-Besuch – vier junge Männer die Opfer
Mit Tempo 200 in den Tod

Die Raserei nach dem Disko-Besuch – wieder hat sie vier Menschenleben gefordert...

Die vier Freunde in ihrem BMW M3 wollten schnell nach Hause. Mit über 200 Stundenkilometern düsten sie über die Autobahn München-Stuttgart. Doch bei Gersthofen (Augsburg) verlor der Fahrer (23) in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei drehte sich das Auto, flog von der Fahrbahn. Der BMW krachte in eine Seitenböschung, überschlug sich mehrmals und prallte nach 70 Metern gegen einen Baum und einen Strommast.

Durch die Wucht wurde der Fahrer aus dem Wagen geschleudert, starb noch an der Unfallstelle. Auch seine Freunde (20, 21 und 25) überlebten das Unfall-Drama nicht. Sie wurden in dem Autowrack eingeklemmt, konnten nur noch tot geborgen werden.

Gleich hinter dem verunglückten BMW fuhren vier Freunde der Toten, die sich ebenfalls auf dem Nachhauseweg aus der Disko befanden. Sie mußten von Notärzten und Seelsorgern versorgt werden.

Zur Zeit versucht die Polizei zu klären, ob die Autos der Freunde sich ein Rennen auf der Autobahn geliefert haben...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.10.2004 16:19

unglaublich sowas. wahrscheinlich noch was getrunken oda teile geschmissen und dann kommt sowas dabei rum. echt schlimm sowas


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 03.10.2004 16:29

Quatsch!
Als erstes tut mir das für die Jungx und die Eltern leid!
Wieder mal typische, jugentliche kommen besoffen und mit Drogen vollgeballert aus der Disco und fahren rennen, regt mich jedes mal auf! :boese:
Auf der Autobahn mit 200 unterwegs zu sein ist wohl nix ungewöhnliches, warum kommen da immer sofort so Kommentare wie Drogen & Alk & Rennen?
War halt nen Fahrerfehler, aber nein .... :boese:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.10.2004 16:31

sowas kann einem besonders für die hinterbliebenen(eltern)und so leid tun!


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.10.2004 16:33

Zitat:
Zitat von el-loco
unglaublich sowas. wahrscheinlich noch was getrunken oda teile geschmissen und dann kommt sowas dabei rum
Find ich auch etwas anmaßend! Man sollte doch die Sache erstmal klären lassen, bevor man solche Aussagen und Spekulationen macht!

Gruß Sicos

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 03.10.2004 16:52

@el-loco: tolle aussage du held:boese:


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.10.2004 18:15

ich find es heftig das immer wieder leute meinen das jugendliche gleich drogen nehmen oder zu viel alkohol getrunken haben wenn sie nach einen diskobesuch einen unfall haben. bei den meisten is es zwar so aber das muss ja dann lange nicht für alle gelten oder? ich find solche verurteilungen echt bescheuert. dann kann man ja gleich bei jedem unfall sagen " is doch klar wie das passiert is der hat bestimmt alkohol oder so was intus gehabt"
ne ich find echt das man erst mal wissen muss was genau die unfall ursache war und dann kann man darüber urteilen. mir tun auf jeden fall die eltern der toten leid und deren freunde die den unfall mit ansehen mussten.


mfg kati


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 03.10.2004 18:41

find ich auch bekloppt diese dummen argumente jung alk und drogen tztz


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 03.10.2004 19:06

In dem Artikel steht gar nichts davon, dass die Betrunken waren, unter Drogen standen oder ein Rennen fuhren. Da steht lediglich, dass auch in diese Richtung ermittelt wird. Was sicher völlig normal ist.


  • Nickpage von Polofahrer anzeigen Polofahrer


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: SO I

  • Nickpage von Polofahrer anzeigen Polofahrer


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: SO I
  • | 03.10.2004 19:23

Logo
Weil es halt diese dummen vorurteile gibt wird in die Richtung ermittelt, aber nach meiner Meinung sind se unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.
Die Eltern und Freunde können einem echt leid tun. Ich möchte sowas nicht miterleben müssen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.10.2004 19:30

hm stimmt. habt ihr recht. seh ein das der kommentar von mir scheiße war. sry


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 03.10.2004 19:43

tja diese vorurteile kommen aber ja nich von nix - oft sind das halt die unfallursachen; aber davon mal ab: wenn ich mir die nacht in der disse um die ohren geschlagen hab, dann bin ich normal müde und das reaktionsvermögen lässt nach (und das geht ja wohl jedem so) und außerdem ist man halt durch die laute musik berauscht und nimmt den straßenverkehr nicht mehr so scharf wahr, wie es normal der fall; meiner meinung nach sollte man jedem der meint er könne danach noch mit über 200 klamotten rumbrettern und sein auto dabei unter kontrolle haben (!) den führerschein wegnehmen, weil solche leute echt nix auf den straßen verloren haben:boese:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 03.10.2004 20:13

jop das stimmt, wenn ich aussa Disse komme fahr ich echt immer ziemlich chillig weil man dann echt ziemlich feddich is.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 05.10.2004 07:53

das hört sich schon heftig an, vor allem der unfall selber, sowas will ich nie mitmachen, und wünschen tu ich sowas auch keinen.
und die freunde und eltern werden es nicht leicht habe, auch mein beileid an sie.


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 05.10.2004 08:48

Finde ich nicht, ich penne bei 130 eher ein, als bei 280, außerdem bin ich dann schneller zu Hause und schneller im Bett.
Problematisch ist nur das Fahrverhalten. Ich fahre meistens Nachts Autobahn, auch wenn ich in den Urlaub fahre, oder mal ein Wochenende nach Berlin oder so. Da fahre ich auch immer schnell, weil um die Zeit nix los ist. Man muß aber sehr konzentriert sein und sehr vorausschauend fahren, man muß Kurven richtig einschätzen, man muss andere Verkehrsteilnehmer auf der mittleren und rechten Spur "durchschauen". Viele Faktoren spielen eine Rolle, aber vor allem muss die Technik in Ordnung sein, die Reifen müssen genug Profil haben, der Luftdruck muss stimmen, die Reifen dürfen nicht beschädigt sein, selbst ein kleiner Bordsteinrempler vor einem Jahr kann heute zum Unfall führen, weil der Stahlgürtel im Reifen durchgerostet ist, obwohl am Reifen nix zu sehen ist. Die Bremsen müssen gut sein, das Fahrwerk muss optimal federn, nicht zu hart, nicht zu weich. Spur und Sturz müssen immer genau passen usw usw usw....

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen