Tuner Gegen Raser - Seite 5


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 27.03.2005 15:18

Auch dabei in Bad Oeynhausen sind dann auch schriftzuge unterwegs


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:20

raser sind rücksichtslose, egozentrische, unvorsichtige fahrer.
es kommt nicht auf die geschwindigkeit an, sondern darauf WIE man fährt.


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 15:21

ja du siehst es so mit "rasen" aber die wichtigere frage ist, wie sehen es aussen stehende leute? denen willst du es ja begreiflich machen.

@akone: wieso voreilig? weil ihr euch noch nicht viele gedanken über die situationen gemacht habt, wie zum beipsiel die, die ich oben angesprochen habe.

Ihr macht euch das ganze zu einfach!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:26

@ corradg60
um die aussen stehenden mache ich mir keine gedanken.
der mensch lässt sich schnell beeinflussen.
desshalb mache ich mir auch die medien zu nutze.
was die medien erzählen ist fakt (glauben die meisten).


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 15:51

@elton: was willst du machen wenn einer mit dem aufkleber einen unfall baut wegen rasen? das ist was mir sorgen macht, weil dann steht ihr richtig dumm da.

versucht es lieber mit einer seriösen stifftung oder organisation, ggf. e.V.! diese sollte meiner meinung nach nicht den "tuner gegen raser" heissen.

aber macht was ihr wollt! ist ja nur ein guter rat von mir.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 15:53

Ich finds zum KOTZEN, ja richtig gelesen, zum KOTZEN wie sich einige hier aufspielen. Es kann doch wohl nicht angehen, das man sich hier neu registriert und dann gleich den "alten" an die Karre pissen will!!! Da geht mir echt der Hut hoch!

Verbessert ruhig die Welt, ich sage auch es bringt nix! Wenn ihr das so durchzieht wie ihr sagt, mach ich mit, aber nur aus Beileid der verstorbenen und angesichts der jetzigen Situation!

Und zu sagen, das ein Aufkleber nicht auf einen Z4 passt, nur weil der Besitzer die Welt nicht durch die grüne Brille sieht wie ihr find ich ebenfalls zum kotzen!

Die ganzen Leute, die sich hier neu angemeldet haben sollten doch mal bitte Freitags zur Pagenstecher Strasse kommen und mit uns darüber Auge in Auge diskutieren. Ich möcht mal wissen, ob dann immer noch so ein loses Mundwerk herrscht. Allmählich sollte hier mal wieder ein etwas erwachseneres Verhalten an den Tag gelegt werden! Schlimm sowas!!! Und ich denke schon, das unter anderem "cp" eine sehr gesunde Einstellung hat was das tunen und Verhalten gegenüber der Polizei anbelangt.

Wenn wir uns belehren lassen wollen, dann gehen wir zum Lehrgang, aber nicht hier ins Forum.

Gruss vom "alt"meister


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 15:59

@MINImeister
danke das du meine theorie hast parxis werden lassen.
du denkst also auch, nur weil man hier neu ist, ist man absolut nichts wert.
und ausserdem wer pisst hier wem an die karre?
hier wird keiner verpflichtet mitzumachen und ich finde auch, dass hier durchaus ERWACHSEN diskutiert wird.
ich schätze mal solche wie du sind es die abens an der roten ampel stehen und brum brum machen und plötzlich, nur weil grün wird hat der reifen gleich 3 mm weniger profil.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.03.2005 16:02

Zitat:
Zitat von Elton
@MINImeister
danke das du meine theorie hast parxis werden lassen.
du denkst also auch, nur weil man hier neu ist, ist man absolut nichts wert.
und ausserdem wer pisst hier wem an die karre?
hier wird keiner verpflichtet mitzumachen und ich finde auch, dass hier durchaus ERWACHSEN diskutiert wird.
ich schätze mal solche wie du sind es die abens an der roten ampel stehen und brum brum machen und plötzlich, nur weil grün wird hat der reifen gleich 3 mm weniger profil.
Ah, DU bist also auch so ein Vogel mit Vorurteilen:kotz:, nur weil man Deinen Vorschlag für schwachsinnig hält! Prima :ok:


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 16:06

@ Catalunya

keines wegs!
vorurteile kommt in meinem sprachschatz nicht vor.
ich mag es nur nicht wenn man diskriminiert wird, nur weil man neu ist.
jeder hat seine meinung und in die kann ich nicht eingreifen, also soll er ruhig sagen, dass er von der aktion nichts hält. mich stört das nicht.
nur stört mich, wenn ich angegriffen werde.


  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 16:06

[img]http://www.uffkleba.de/drawimage2.php?text=Tuner gegen Raser!!!&font=3&color=13&negativ=0&flipped=0&bla=0.8097541424391423[/img]
wie wird denn der Hintergrund des aufklebers sein ???
Ist er fuer die Heckscheibe gedacht? Die Schriftart solltet ihr euch noch wirklich aussuchen... schaut mal bei google.de nach fonts und sucht euch die schoenste raus die auch wirklich gut passt.... Weil nicht jeder macht sich nen hässlichen aufkleber auf das auto... gell?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 16:09

Zitat:
Zitat von Elton
folgendes:

2. wer diesen spuch auf seinem auto missachtet und ein rennen veranstaltet, der hat mit einer anzeige der aktionsleitung zu rechnen.
*ohne worte*

scheint ja schon klar durchorganisiert zu sein!
wer ist die aktionsleitung?

einerseits solche aussagen aber andererseits noch keine klaren struktur vorgegeben etc!

leute wie wäre es mal mit folgender vorgehensweise:

1. hinsetzen
2. alle ideen aufschreiben
3. nacht drüber schlafen
4. ideen in eine geordnete reihenfolge bringen
5. ideen durchdenken und umsetzen oder verbessern
6. dann alles gesammelt in EINEM Forum posten oder auf einer Extra Internetseite

unklug:
- zig ideen in zig threads in verschiedenen foren verteilen
- keine email oder anruf beim verantwortlichen der entsprechenden foren und um mitarbeit bitten sondern einfach starten!

nur mal so als denkanstoss.

ist eigentlich normal wenn man projekte angeht!
und darum sind schnellschuss projekte meisstens nicht von langer dauer sondern fallen oft unter: blinder aktionismus!

sorry wenn es für einige hart klingt aber es ist so!


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 16:10

Ja, genau.. Ich provoziere grundsätzlich alles und jeden an der Ampel. Ich sag ja, komm vorbei und überzeug dich wer wo ein Spinner ist!!! Kennt die Leute nichtmal persönlich denen er sowas sagt, muss aber unbedingt seine Meinung aufdrängen. Wenn du meinst, mach ich brum brum. Aber bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr... :rolleyes: LÄCHERLICH SOWAS!

Blöd ist nur, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und nur das versteht, was man verstehen will!

Und Vorurteile scheinst du wirklich zu genüge zu haben! Super!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 16:10

gut das es hier einige auch so sehen wie ich!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 16:11

@ R.Twingo

1. der hintergrund ist deine wagenfarbe.
2. du kannst ihn hinkleben wo du willst, nur nicht unter´s auto
3. wie gesagt, ich plädiere für ARIAL


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 16:16

@ MINImeister

wollen wir uns hier jetzt solange provozieren und beschimpfen bis wir beide raus fliegen?
entschuldige, dass ich dich als raser bezeichnet habe, aber mit deinen äusserungen hat ich schon so den eindruck.
also nochmals sorry und ich hoffe wir können das kriegsbeil jetzt begraben.

Deinen Freunden empfehlen