Tuner Gegen Raser - Seite 7

Seiten: 9« Erste < 456789>

  • Nickpage von Dark Angel anzeigen Dark Angel


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 18:50

Hi...,

wollte euch erstmal loben, dass ihr was unternehmt und nicht nur schlaue Sprüche à la "Das musste ja mal passieren" brint. Das musste nämlich nicht passieren, da ich zumindest nur zum quatschen und gucken (und zwar stehende Fahrzeuge) komme. Jeder macht ja mal Show (laute Musik, Reifen quietschen), aber ansonsten hat ja wohl jeder Auto-Verliebte zuviel Angst vor Kratzern und sonstigen Schäden an seinem Baby.
Hab mich heute registriert und wollte fragen, wo man die Aufkleber dann kriegt. Wenn ihr das Geld spendet, kaufe ich gleich mal 10 Stück. Eventuell könnte der Go-Parc auf mithelfen verteilen, aber das müsste ich erstmal abklären, falls euch das was hilft.


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 23:06

ist dieser aufkleber später sowas wie ein freifahrts schein???
wenn ja dann will ich auch einen!!!:D
genauso wird die polizei denken,die machen sich nen aufkleber drauf und sind dann damit unschuldig und werden in ruhe gelassen:heul:und machen weiter wie bisher!!!

wenn ihr was bewirken wollt,dann lasst die ballerei auf den strassen und messt euch an geeigneten stellen(offizielle rennen)oder bleibt ganz weg von den scene treffpunkten
ausserdem kann sowas überall passieren,denkt mal in der rally,da ballern die autos an 100ten von leuten vorbei auf SCHOTTER und keinerlei absperrungen,ist auch schon oft vorgekommen das da ein auto in die mege knallte,genau wie am freitag in bi
es kann einen überall treffen und man muss damit rechnen

also was soll der aufkleber"ich bin es nicht gewesen!!!"?????????

lustig!!!!


  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 23:40

Hallo!

Ich finde es mit dem Aufkleber eine super Idee!Wäre auch dafür eine richtige Innitiative " Tuner gegen Raser" ins Leben zu rufen!

Wer würde denn sofort mitmachen??

Schreibt mir!

seat2005


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 23:45

auf www.fast-n-furious.de sind wir schon lange dabei.
ich glaube aber kaum, dass das jetzt noch was wird, denn der gründer ist vom tron geschupst worden.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 23:50

Zitat:
Zitat von Elton

ich glaube aber kaum, dass das jetzt noch was wird, denn der gründer ist vom tron geschupst worden.
erkläre das mal genauer!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.03.2005 23:53

was hier schon des öfteren angesprochen wurde, ist ja, dass solche aktionen meist im sande verlaufen.
nun ja, ich als gründer und vorallem als neuer, bin natürlich drauf bedacht gewesen die aktion so gut wie möglich auszuführen. doch nun beschweren sich die user, dass ich zu aufdringlich sei und haben mich meines amtes so zu sagen beraubt.
auch wenn ich ein wenig übertrieben habe, finde ich es schade, dass manche nicht mehr grips besitzen und sofort anfangen zu meckern, sobald sich mal einer engagiert.


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 28.03.2005 00:12

Also wenn das Konzept klar ist wie was laufen soll werde ich wohl auch dabei sein !!!

Was ich allerdings schade finde ist diese Vorverurteilung über eine Sache (die wie ich finde sehr gut ist), seht doch einfach was draus wird ! Aber man kann doch nicht solche sachen von anfang totschreiben ohne es probiert zu haben ! Lasst doch Elton mal machen !!!


@Elton mach das man so wie unser webby das vorgeschlagen hat !!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.03.2005 00:15

@ glatze
mal schauen ob ich mich noch weiter drum kümmer.
im moment bin ich enttäuscht und wütend zugleich und habe auf diese ganze aktion keinen bock mehr.
sieht aber morgen mit sicherheit schon wieder anders aus.


  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2005 00:17

ja,mach weiter sonst helfe ich gerne dabei,soweit ich es darf und kann!!!!

wird schon klappen!!

Der Denkanstoss was zu unternehmen ist durchaus klasse ... ABER ...
durch Aufkleber werdet ihr nichts erreichen !
Nehmt den Spinnern das was sie wollen : Aufmerksamkeit und Anerkennung
Buht sie aus, lacht sie aus oder beschmeisst sie mit Coladosen

Es gab vor 10 Jahren mal eine Aktion in der Opel-Scene : Burnout NEIN DANKE
Mit dem Strickmuster Aufkleber usw ... hat nix geholfen !
Erst als wir den Leuten mit Schlägen gedroht haben, hörte dieser Schwachsinn endlich auf ...
Ist bestimmt nicht der beste Weg gewesen, aber wer schon mal gesehen hat, wie einer nen Burny mitten auf einem Treffen (auf dem auch Kinder rumliefen) gemacht hat, wird das verstehen...
Zum Thema Carfreitag : Bleibt @home ... unterstützt diese Idioten nicht noch


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.03.2005 00:23

es geht auch im enteffekt nicht um die aufkleber, sondern um das was dahinter steht.
mit coladosen beschmeissen? und damit 25 cent wegschmeissen?
nein danke soviel sind die mir nicht wert. :D

@seat2005
wie gesagt morgen ist ein anderer tag und da wird auch alles wieder ganz anders aussehen.

Wie gesagt ... ich finde die Idee absolut Klasse und werde mich auch dran beteiligen (insofern ein halbwegs durchdachtes Konzept dahinter steht)

Die damalige Aktion war übrigens von der VNOC (VereinigungNorddeutscherOpelClubs) ... dem Verband gehörten damals fast alle Opelclubs aus dem Norden mit mehreren tausend Mitgliedern an ... Trotzdem ist es gescheitert .. :(

@Elton : Ich drücke dir trotzdem die Daumen :ok:


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.03.2005 00:31

vielleicht war es ja nicht richtig durchdacht, oder einfach nicht groß genug (unabhängig von den mitgliedern)
könnte mir vorstellen alle radiosender im raum NS und NRW ein zu beziehen, oder WDR und NDR.
vielleicht auch fussballmannschaften wie arminia bielfeld, u.s.w. ideen hab ich da reichlich.
und schon bin ich wieder mitten drin
DANKE SCHÖN


  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von seat2005 anzeigen seat2005



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2005 00:34

Na siehst Du Elton.....das wird schon werden.......hilfe und Unterstützung bekommst Du hier genug!


  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Elton anzeigen Elton


    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.03.2005 00:36

das freut mich.
setze mich auch morgen in aller ruhe mal hin und überleg mir nen plan wie man vorgehen kann.
wer das projekt dann leitet oder wie viele ist mir dann letzten endes auch egal, muss nur schnell gehen.

Seiten: 9« Erste < 456789>

Deinen Freunden empfehlen