16 Jährige stirbt bei Unfall am Heiligenabend - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2007 06:28

Zitat:
Zitat von missey198
@kleiner V6 aber sind doch nicht alle gleich!!

Finde ich auch schade dass man so früh aus dem Leben gerissen wird.. net shcön sowas besonders für die familie.. aber so shcnell kann es gehen...

das stimmt schon aber denoch. ausnahmen bestätigen die regel.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.12.2007 07:22

ihr könnt mal googeln...solche unfälle passieren JEDES WOCHENENDE!!... jetzt über nur diesen einen unfall zu diskutieren bringt doch überhaupt nichts!..die problematik ist doch lange lange bekannt,auch vor zehn jahren gab es schon solche schlimmen unfälle.. ich finde das wird alles ein wenig übertrieben in der presse. mit neuen verboten und gesetze erreicht man meiner meinung nach nur das gegenteil. ihr kennt doch den spruch:gesetze sind dazu da um sie zu brechen!
hier mal ein link zu einer Raser-Täter-Opfer Seite.
http://www.rto-ev.de


Zuletzt geändert 29.12.2007 07:34 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.12.2007 10:03

traurig keine frage . aber das stimmt es passiert jedes w.ende . man hört es immer wieder :frage:


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 29.12.2007 15:16

Zitat:
Zitat von BabyBoy
ich sage bloß:

schnell geradeaus fahren kann jeder....


Wohl nicht wirklich! Und das ist ja das Problem.

Hier mal Luftaufnamen der Unfallstellen 2007 und 2006.

2007

Name: neumler.jpg Größe: 1152x760 Dateigröße: 179246 Bytes

2006

Name: unf_2006.jpg Größe: 1152x760 Dateigröße: 175329 Bytes

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen