Baby wächst binnen Stunden zu einem erwachsenen Mann - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.03.2009 17:37

@USCartuner, gerade in Zeiten mit Amokläufen und ähnlichem wo Dauersendungen kommen und dann auch noch während der Simpsons, die nunmal auch viel von Kindern geguckt werden, finde ich es richtig. Die Nachrichten sind schon genug manipuliert als das man sie auch noch so misbrauchen muss.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2009 18:42

Naja, also also als ich es das erstmal gesehen habe, war mir sofort klar, dass das nur Mist sein kann. Konnte mir damals einfach nicht vorstellen, dass jemand auf diese schlechte Werbung von Pro7 reinfällt, aber scheinbar habe ich mich wohl geirrt und es gibt doch einige die es zumindest irritiert hat.

MfG

Haiduk

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen