Saisoneröffnung - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 23:07

Hey leute was soll der SCHEIß denn jetzt Karl bekommt ein rein mir platzt ja so langsam echt der Hals. wenn das so ist ich bin nicht auf die leute von ausserhalb angewiesen hab bis jetzt auch nur den beitrag Nr.1 gelesen der hat auch schon gereicht.

Ich stelle mich wie JEDES Wocheende auf meinen Stam Platz und da kann kommen wer will.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 23:20

Zitat:
~Karl postete
Hallo zusammen,

man da habe ich hier ja einen richtig zornige Diskussion ausgelöst. Wieso eigentlich?
Erstmal zu US-G60 Driver, in einem Punkt muß ich Dir total recht geben, der Corrade von Kai Diener sah wirklich ätzend aus, war auch nur auf der Autobahn schnell, von Ampel zu Ampel sah der kein Land.
Ich fahre übrigens auch einen Corrado, einen VR-6 mit 218 PS, bin damit total zufrieden, Du kennst mein Auto dann bestimmt auch, fahre 9 X 16 Remo Felgen und der Wagen ist dunkelgrün. ( Mit St-. Kennzeichen )
Alle sollen natürlich Ihren Parkplatz bekommen, aber die auffälligen Autos, haben da doch irgendwie zutritt oder findest Du nicht?
Wir stehen übrigens auch seit Jahren immer Freitags an der Straße, aber nur noch Freitags, bis 1994 war das auch mal früher Samstags.
Wie Du ja weißt, fahren wir nicht an der Straße gegeneinander, wir haben inzwischen fast alle Kinder, nur von Cola Heydt die Brücke herauf, das sind 680 Meter, das ist unser Ziel. Außerdem fahren wir alle vom ADAC Beschleunigungsrennen mit, da werden 150 Meter ( Bielefeld immer im Mai )
250 Meter in Ascheberg ( immer im Juni ) und nochmal 250 Meter in Drensteinfurt ( immer im August ) gefahren.
Es ist doch schlimm, das da an der Straße Leute stehen, die damit überhaupt nichts zu tun haben, findest Du nicht?
Ich mach Dir folgendes Angebot, Du meinst ja Dein Corrado ist übrigens sehr schnell, dann fahre doch mal gegen einen von uns die Brücke hoch. Entweder gegen den schwarzen Golf II normaler 16 V, gegen den orangen Calibra, gegen den gelben BMW Cabrio, gegen den weißen Cabrio, gegen den gelben MX-5, da kannst Du dann vor allen Leuten beweißen wie schnell Dein Corrado ist. Ich habe übrigens gegen den Golf II, gegen den gelben BMW Cabrio, gegen den orangen Calibra eine richtig gute Putze bekommen.
Aber es war egal, nur aus spaß, darum geht es doch.
Wir wollen uns da doch nicht streiten, wollen doch alle nur gesehen werden und spaß haben. Vielleicht können wir uns mal ein Paar Tipps zum Thema Corrado beschnacken.
Aber eins muß ich Dir gestehen, mit 19 Jahre so ein Auto zu fahren, nicht übel. Ich hatte nur einen kleinen Polo steilheck, mit 45 PS.

Ich hoffe jedenfalls auf eine ruhige Saison, ohne Ärger von der Polizei.

Übrigens, wir werden mal sehen, wer alles am 29.03. kommt

Gruß Karl Teichler

Ja also weist du ja wer in drensteinfurt der schnellste war. und dann ist dir ja bekannt das die beiden sevens auch da waren.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 23:22

Ja ja also ich finde das meiner mittlerweile auch einen Parplatz verdient hat. Vielleicht hat er bis dahin auch schon die blenden und die Hutze dran.
Meiner ist ja auch ein gutes Beispiel das ein Auto das keine Leistung hat auch gut aussehen kann. (jetzt auch mal protz) Finde ich zumindest. Und die Leute die ihn noch aus den Anfangsstunden kennen wissen wie sehr er sich verbessert hat. Klein breit aber Langsam. Egal....beim schnellfahren sieht ja keiner den Wagen.
In diesem Sinne.

Bis denne und wird hoffentlich ein friedlicher Abend.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 23:43

Ich denke das die leute von der site sich ja einig sind oder????

US G60 wann bist du bei voss???? Frag mal nach einer Prüfstand stunde für einen eigenbau.
und Grüß Peter Voss.

und karl ist ja schön das du sowas unterichtest aber ich glaube nicht mehr lange wenn sowas gemeldet wird.(ist ja keine kampf schule oder? und dann noch so sachen mit dem Ehren kodex)

Und wer hat die schnellste zeit in der offenen Klasse gefahren in Ascheberg und Drensteinfurt sag schon. ich weis es der karren hat 2 liter und ein pneumatisches Klauen getriebe von einem Bulli.

und wir können gerne mal ein rennen fahren wenn mein auto fertig ist der hat ja nur 1,6 liter. wiegt nur 450kg hat heck antrieb und ps da reden wir ja nicht drüber :kiss:

und wenn ich karfreitg mit meinem winterauto ankomme ist mir egal da drehen sich genug nach um ist halt ein klassiker.

und ich denke wenn im vorfeld so viel teater gemacht wird werden die Armen jungs vom ersten jetzt schon keine lust haben Karfreitag zu arbeiten. also Prost malzeit.

  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 03.03.2002 23:52

Noch mal hallo zusammen,

bevor ich gleich ins Bett gehe, wollte ich nur allen schnell sagen, daß ich absolut kein Streit möchte.
Alle Autos von Euch, haben mit Sicherheit auch Ihren Parkplatz verdient, nur es gibt hier einen der geht mir tierisch auf den Hals.
Zu MovinIce, Dein Golf sieht wirklich klasse aus, mach weiter so, toll für einen 18 Jährigen.
Zu US-G60 Driver, ich werde aufjedenfall auf Dein Angebot zurückkommen, das werden wir machen, vielleicht kann ich mir noch ein Paar nette Tips von Dir bzgl. meinen Corrado holen.
Zu Andreas F, Dein Auto kenne ich schon seit 1991 vom sehen, habe ja nichts gegen Dich, aber halt Dich besser raus, halt besser den Mund.

Aber leider gibt es hier einen richtigen Weihnachtsmann, Du kannst die Sache gerne zur Polizei bringen, glaube mir ich könnte mit einem Anruf dafür sorgen, daß Du ein Paar Tage im Krankenhaus liegst, aber ich bin nicht so.
Ich werde Dich am 29.03. direkt Abends ansprechen, sag mir einfach Deine Meinung von mir ins Gesicht, ich habe nie gesagt, daß ich Dir direkt an der Straße ein Kick geben würde. Würde mich freuen, wenn Du zum Sportstudio kommen würdest, dann könnten wir das schnell mal wie Männer klären.
Ich trete übrigens auch bei Tunieren an, daß würde mir meine Lizenz kosten, wenn ich Dich auf der Straße anpacken würde.
Bleib einfach in Zukunft etwas cooler, halte Dich aus allem besser etwas zurück, Deine Kollegen hier, sind auch anders drauf.

Zu dem Administrator, ich habe evtl. noch alte Videos irgendwo rumfliegen, da kannst Du sehen, was hier früher abging, es war teilweise die Hölle.
Bis Nachts um 3 Uhr wurde im Sommer gegeneinander gefahren, sowas gibt es heute nicht mehr.
Komme bald auf Dich zurück, bin im Augenblick sehr viel am Trainieren, da ich bald ein großes Tunier habe.

Dann allen eine guten Start in der Woche.

Gruß Karl Teichler

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 04.03.2002 00:42

Hey Karl...
jaja ich weiß ich antworte schon wieder....aber kann das sein das du mal mit meinem Bruder trainiert hast???

Jo kannst mal vorbeischauen Freitags würd dir gern mal emailn aber dazu musst du dich anmelden.......oder email mir einfach....

N8


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2002 09:01

@karl nix lieber als das!
videos sind immer gut und wir wollen ja schließlich eine Lückelose Berichterstattung haben :-)

nein mal im ernst, wenn du dass mit den videos hinbekommst, das wäre super!

oder Fotos von Euren Autos!
einige habe ich ja schon, aber es fehlen noch viele!

wenn du deine Leute mal ansprechen würdest wäre das supi, man kann ja zb Leistungsdaten weglassen!

also auch dir nen guten Start in die Woche, genauso wie an alle anderen!


und nochwas, wieso immer Prügeln und Drohen und so einen Scheiß, geht alle die Sache doch mal ein wenig relaxter an!
dann gibts auch ein miteinander!


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2002 09:31

also, ich habe mich vielleicht zu hart ausgedrückt. shit happens.
solltest du mich schlagen, oder deine freunde auf mich los schicken - kann ich nicht ändern.
wir können ja ruhig am 29.03 darüber reden. schlägerei wäre nicht der sinn der sache, denk ich. von allem ich habe mit kampfsports nix am hut. und ich glaube nicht, dass es dich irgendwie stärker macht, leute die von anfang an keine chance haben, zusammen zu schlagen.

  • ~Mike
    Gast
  • ~Mike
    Gast
  • | 04.03.2002 12:24

Also ich lese hier auch schon ne Zeit mit und kann nur sagen, dass der USG60 Driver wirklich nen bißchen viel Müll labert.
Halt dich hier mal einfach ein bißchen zurück, denn das meißte was du hier schreibst interessiert keinen (außer dir).
Ich denke mal,daß anderen das genauso geht (aber sie trauen sich nicht es zu sagen).


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2002 12:51

@die, die nur mitlesen

ich fände es schön wenn ihr euch hier registrieren würdet, dann kann man euch auch
nachrichten schicken und emails schreiben!

und man weiss mit wem man es zu tun hat!

es kostet wirklich nix! :saege:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 04.03.2002 15:08

aha und was gibst du geistreiches ab?? Und ich bin nicht der meiste Poster...

  • ~Mike
    Gast
  • ~Mike
    Gast
  • | 04.03.2002 16:52

Ich habe nicht gesagt, daß ich hier was geistreiches abgebe oder daß du hier am meißten postest oder?
Habe doch wohl geschrieben,daß ich hier "LESE" und nicht "SCHREIBE" (außer jetzt). Wenn ich was geistreiches zu vermelden habe,lasse ich es euch schon wissen. Wenn ich aber nix wirklich interessantes weiß und hier nur schreibe um mich zu profilieren, dann lasse ich es lieber gleich sein...genauso solltest du das auch mal handhaben.
Nur mal so nen tip am rande.

  • ~Mike
    Gast
  • ~Mike
    Gast
  • | 04.03.2002 16:54

...was ich noch vergessen habe.

Es geht nicht darum wieviel man/du hier postest, sondern was!!

Aber den Unterschied scheinst du nicht zu verstehen.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 04.03.2002 17:09

Aha und du entscheides was gut ist??? Man das is ein "FORUM"! Und Danke für den Tip :ok: demnächst frage ich Dich was gut is und was nicht! Du kannst jetzt ja was qualitativ höherwertiges einbringen :applaus:


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2002 17:27

Tja Karl das kann ja sein das du mein Auto kennst.
<--- ist ja auch nichtschwer.
Hab die Kiste ja auch erst seit Oktober oder so.
und da hat sich schon manches geändert im gegensatz zu vorher.

Ausserdem hab ich nicht von dem Auto gesprochen das ist nur meine winterronte!
dann were es ja doch super wenn du einem auf fragen antwortest und dich weniger um dein Schläge androhen kümmerst ja cool okay

und wie were es mit einloggen Hä??

Kannst ja super sprüche machen ist ja toll aber bitte immer dran denken das es leute gibt die besser sind (damit meine ich nicht mich bin ein Gegner von Gewalt)

Ja und nun antworte bitte Nett und Ordentlich

und Alkohol ist keine lösung:roll:

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen