Saisoneröffnung - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2002 21:06

Da schliess ich mich an! Da wo ich mit meinem kleinen stehe mach ich auch keinen Platz. Es sei denn da kommt einer von den Grün weissen und bittet mich freundlich darum!!!
Und @ Tanja: Sind nunmal die schönsten Autos?????
Ich denke mal Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt der RS2 da wesentlich besser.
Also wer zuerst kommt parkt zuerst. Und denke mal das wir unsere Stammplätze schon bekommen werden, gell ICE???

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 02.03.2002 23:47

Ich auch nochmal.....:huepf:
Kann ja mit dem RS4 von meinem Onkel kommen....hmm dann mache ich wer unter 400Ps hat soll sich verziehen....den winke ich raus****MEGALOL****
Naja ich finds schon luschtig das es auf PS Zahl ankommt und nicht auf die Leute....das is ja zum :kotz:

Komisch wie man sich hier zu soeinem Partythema :ankotz:

  • ~Dieter ( Golf II VR-6 )
    Gast
  • ~Dieter ( Golf II VR-6 )
    Gast
  • | 03.03.2002 01:10

ich verstehe euch alle nicht, es ist doch wirklich richtig, daß man den alten hasen den vortritt lassen sollte.
die sind doch schon seit eröffnung, seit 1990 an der straße, außerdem zählt leistung wohl, das ist ja total das wichtigste.
ich mach dir ein vorschlag us-g60 driver, du holst den rs4, wir fahren vom stand bis zur brücke, wenn du gewinnst, dann habt ihr recht, ihr könnt dort parken, wo ihr wollt. wenn ich gewinne, machst du in zukunft platz mit deinen kumpels, obwohl ich es total dumm finde, daß ich mir erst ein auto dafür ausleihen muß. der audi ist zwar bis 160 km/h recht schnell, aber dann fehlt der hubraum, 440 Nm ist zu wenig.
habe ein paar kumpels im ruhrgebiet, die fahren viel schnellere autos, kannst du helge fragen. frag ihn mal nach dem blauen porsche 911 gt3, der vor zwei jahren gegen kai dieners corrado ( 530 ps ) gefahren ist.
seh es besser ein, du verlierst auch mit dem rs4, obwohl das ein mega tolles auto ist. wäre doch ätzend, da andere autos zu holen, besser nur unsere eigenen, mein golf hat auch nur 210 ps.
wenn du möchtest, fahren wir sofort gegeneinander ( nur mein golf gegen dein corrado ) just fur fun.
solche autos wie der movinice golfs brauchen wir unbedingt an der straße, aber bitte nicht ohne leistung.
also seht es besser ein, lasst den alten hasen den vortritt, die kennen sich viel besser aus, bin selber erst seit 1993 an der straße.
ich weiß zwar nicht wer die tanja ist, aber die weiß gut bescheid, sie hat einfach recht.

dieter


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 09:42

:roll:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 11:33

Ebenfalls :roll:


@deltaHF: Hast heute Bock zu basteln??? Wennn wir Glück haben passen die Bolzen ja vielleicht.

HI Leute

viel kann man dazu zwar nicht mehr sagen, aber ich bin auch der Meinung, dasss die Leute die fast jeden Freitag da sind den Vortritt haben. Bitte ich kann zwar seit 1993 an der Page sein, aber wenn ich jedes Jahr nur Karfreitag da war, dann bin ich garantiert kein alter Hase. Und wenn ich mir nen Parkplatz gesucht habe, dann mach ich auch garantiert keinen Platz für ein Auto was ein paar PS mehr hat. Und wenn man die Parkplatzrechte mit einem Rennen ausfahren muss, dann zeigt das von sehr starken Minderwertigkeitskomplexen. Denn wenn man unbedingt vorne stehen will und darum schon ein rennen fahren will, muss der Fahrer ja anscheinend Angst haben, dass seine Karre sonst nicht gesehen wird. Das denk ich mir wenn ich sowas lese. Und außerdem warum sollen die Autos vorne stehen die die meisten PS haben?? Die sieht man doch von außen eh nicht, wenn die Karre zu ist!!!!
Und Rennen fahren ist sowieso bescheuert!!! Denn sobald die wieder gefahren werden kommen auch die Grün- Weissen wieder verstärkt und so Alibi- Baustellen gibt es dann auch wieder.

Also bis dann

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.03.2002 13:31

@Dieter
Ich werde bestimmt mir kein Auto leihen oder den Audi um das priveleg zu haben an Carfreitag dorthin zuu kommen oda anders gesagt nur dann mich dort hinstellen zu dürfen....

....und voon der Leistung her stelle ich im Moment dein Golf in Schatten doch ich meine was soll das? Is das hier irgendwie meiner ist schneller???? Ich dachte ihr alten Hase seid nicht für Rennenfahren?


....achso Kai Dieners Corrado kenne ich da er mal bei uns in der Nachbarschaft wohnte....nur wenn dieses Auto schön war dann weiß ich es auch nicht! Hatte Leistung ja mag sein aber ich meine ich bin 19 noch Azubi und ich denke der gezeigte Corrado der aussieht wie meiner Stellt den von der Optik in Schatten.....aber wie gesagt jeder hat nen anderen Geschmack!


....und zu dem alte Hasen....ich war 2 Jahre später mit meinem Bruder an der Page als du seid 95 also was soll das?

....zudem habe ich sehr viel an meiner Kiste über Winter geschraubt und gemacht! Und sollte mein Lader wieder da sein werde ich bei Carfreitag mit Movin Ice oder so Cabrioman in der ersten Reihe stehen....den ich denbke vor einem Golf brauche ich meinem Corrado nicht so verstecken denn das is bestimmt kein soooooooo auffälliges Aurto und so selten......


Vor allem weiß ich nicht was die Diskussion hier soll...... wie gesagt ich kaufe den Parkstreifen vor Schiermeyer.....:diskussion:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 13:39

@all also sollte sich die Stadt überlegen Platzkarten zu verkaufen, dann wäre das Problem gelöst!

Leute keine Sorge ich nehme keinem nen Platz weg, ich komme und gehe zu Fuss

:race:


  • Nickpage von EmsRaser1 anzeigen EmsRaser1



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von EmsRaser1 anzeigen EmsRaser1



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.03.2002 14:02

Hi Leute!

Der Dieter Golf2VR6 nimmt seinen Mund ja ganz schön voll!

USG60 ich würde ihm mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.03.2002 14:09

@Ems Raser......

warts man ab als 19 jähriger Azubi verdien ich zwar nicht so die Kohle aber ich werd mein 2 Lader jetzt verschicken....und ich will mal wissen was er mit 19 gefahren hat.....

mal sehn was ich in seinem Alter fahre-------


  • Nickpage von DIE HÖLLE anzeigen DIE HÖLLE


    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 14:09

Ich wahr auch schon das erste mal 1991 an der Page und werde deswegen bestimmt keinen von seinem Parkplatz verscheuchen.Es wird gefälligst da geparkt,wo Platz ist!!!!!!!!!!!!!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.03.2002 14:15

Hoffe ich lern dich dann auch mal kennen und dann :prost:

Eins geht ja.....


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.03.2002 14:44

kurz gesagt:

ich steh da, wo gerade platz ist, und wenn einer kommt, und meint, ich soll den parkplatz freimachen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • ~Karl
    Gast
  • ~Karl
    Gast
  • | 03.03.2002 14:58

Hallo zusammen,

man da habe ich hier ja einen richtig zornige Diskussion ausgelöst. Wieso eigentlich?
Erstmal zu US-G60 Driver, in einem Punkt muß ich Dir total recht geben, der Corrade von Kai Diener sah wirklich ätzend aus, war auch nur auf der Autobahn schnell, von Ampel zu Ampel sah der kein Land.
Ich fahre übrigens auch einen Corrado, einen VR-6 mit 218 PS, bin damit total zufrieden, Du kennst mein Auto dann bestimmt auch, fahre 9 X 16 Remo Felgen und der Wagen ist dunkelgrün. ( Mit St-. Kennzeichen )
Alle sollen natürlich Ihren Parkplatz bekommen, aber die auffälligen Autos, haben da doch irgendwie zutritt oder findest Du nicht?
Wir stehen übrigens auch seit Jahren immer Freitags an der Straße, aber nur noch Freitags, bis 1994 war das auch mal früher Samstags.
Wie Du ja weißt, fahren wir nicht an der Straße gegeneinander, wir haben inzwischen fast alle Kinder, nur von Cola Heydt die Brücke herauf, das sind 680 Meter, das ist unser Ziel. Außerdem fahren wir alle vom ADAC Beschleunigungsrennen mit, da werden 150 Meter ( Bielefeld immer im Mai )
250 Meter in Ascheberg ( immer im Juni ) und nochmal 250 Meter in Drensteinfurt ( immer im August ) gefahren.
Es ist doch schlimm, das da an der Straße Leute stehen, die damit überhaupt nichts zu tun haben, findest Du nicht?
Ich mach Dir folgendes Angebot, Du meinst ja Dein Corrado ist übrigens sehr schnell, dann fahre doch mal gegen einen von uns die Brücke hoch. Entweder gegen den schwarzen Golf II normaler 16 V, gegen den orangen Calibra, gegen den gelben BMW Cabrio, gegen den weißen Cabrio, gegen den gelben MX-5, da kannst Du dann vor allen Leuten beweißen wie schnell Dein Corrado ist. Ich habe übrigens gegen den Golf II, gegen den gelben BMW Cabrio, gegen den orangen Calibra eine richtig gute Putze bekommen.
Aber es war egal, nur aus spaß, darum geht es doch.
Wir wollen uns da doch nicht streiten, wollen doch alle nur gesehen werden und spaß haben. Vielleicht können wir uns mal ein Paar Tipps zum Thema Corrado beschnacken.
Aber eins muß ich Dir gestehen, mit 19 Jahre so ein Auto zu fahren, nicht übel. Ich hatte nur einen kleinen Polo steilheck, mit 45 PS.

Ich hoffe jedenfalls auf eine ruhige Saison, ohne Ärger von der Polizei.

Übrigens, wir werden mal sehen, wer alles am 29.03. kommt

Gruß Karl Teichler

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.03.2002 15:19

Hey Karl
das is doch mal was......:applaus: würd mich gern mal mit dir unterhalten! Achso mit 17 hatte ich damals ein grünen Golf 16V Oettinger der war genau gleich wie der schwarze! Kenne den nähmlich den Besitzer! Und alleine komme ich wenn ich mein Rado fertigkriege eh nicht!Mein anderer Kumpel fährt nen 16V Corrado usw.... Hmm ich sage nicht das mein Corrado schnell ist....und da mein Lader dann ganz neu ist wenn ich ihn Carfreitag fahre werde ich den bestimmt nicht bis ans Limit treten...1000km einfahren is bei gemachten G-Ladern so! Hmm nee kenne keine grünen Corrado! Kenne aber Dirk aus ST der hat nen Vr6 Corrado! Bist du dann auch im Corradoforum??? Will mir dein Vr6 mal anschauen! Können uns ja mal am Freitag treffen?? Gib mir doch mal deine Email Addy dann kannst du dich ja mal selbst überzeugen wie mein Rado aussieht! Kennst du Turbosacha mit silbernen Corrado? Würd mich mal freuen dich kennenzulernen! Und dann kannst du ja sagen ob mein Corado keine Leistung hat und scheisse aussieht.....den ich denke als 19 jähriger einen Corrado zu fahren kommt geiler als fast 30 einen BMW:.....


meine Meinung......

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen