pagenstecher.de Relaunch - Herzlich Willkommen *G* - Seite 7

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 18.11.2007 14:00

@ dp303: Das mit der Navigation ist deine persönliche Meinung!
Und zum Design finde ich, dass due s einfach nur schön reden willst.
Ich kann nIxn00B nur zustimmen: Das Forum ist hässlich! :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 14:08

@DomK2504

nein ich rede mir hier nix schön. geschmäcker sind unterschiedlich. wir haben dieses design hier schon jetzt 1,5 jahre und ich habe Theomega mehrfach gesagt wie gut und klar ich es finde.
und die ganzen web 2.0 seiten sehen alle gleich aus und das wollte ich einfach nicht. es tut mir leid wenn wir deinen geschmack nicht getroffen haben und auch nicht bei dem web 2.0 Design Trend mitmachen. UNsere Seite gibt es nunmal etwas länger also den web 2.0 Hype.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 14:10

Zitat:
Zitat von dp303
€dit: was sagt ihr zur neuen Suche?

Positiv: Wenn ich "Enter" drücke kommt nicht die Suche bei Google, sondern die interne....

AAAABER:

Wenn ich ne Überschrift suche - z.B. "Sammelthread" kommt eine vielzahl von Threads in dem das Wort vorkommt.... und die wirklich gesuchten "Sammelthreads" gehen unter.

Würde bevorzugen wenn wieder nur im Topic gesucht wird und nicht in jedem Post!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 14:12

@meteorman danke für die anregegung. das hatten wir mal so realisiert weiß den grund nicht mehr warum das wieder weg ist. muss ich abklären

Ich sehe das wie Meteorman. Ansonsten finde ich Seite so wie sie momentan ist, sehr gut. Auch die Navigation finde ich gut :ok:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.11.2007 15:19

Zitat:
Zitat von cornhulio

Für mich ein großer Kritikpunkt:
Und zwar das es die 20 letzten Themen nicht mehr gibt! Kann man das nicht trennen? Also 20 Threads und 10 Aktionen in 2 Unterschiedlichen Tabellen? BZW so Pfeile wo man Aktionen ausstellen kann und diese nicht mehr erscheinen? Mich interessiert es nämlich relativ wenig wenn ein user seine Nickpage bearbeitet hat, dafür gibts einen extra thread!



genau das ist es!! Bin früher immer nur die Top 20 durchgegangen und hab alles was mich Interessiert im neuen Tab geöffnet. Fertig.
Das geht aber heute nicht mehr so einfach :heul:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 15:20

Ich find die neuen Features toll.:ok:
Den 2F2F Style aber (sorry) arschig. Das Thema ist sowas von Ausgenudelt... Die Seite sollte lieber nen eigenen, passenden Style haben, als irgendwas zu kopieren.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 15:22

doch natürlich geht es, es stehen dort alle threads drin die neue antworten haben aber eben auch etwas anderes.
die autos usw sind doch eben auch interessant.

wartet bitte erstmal ein wenig ab und freundet euch ggfs damit an.
es ist doch jetzt nur in der anfangszeit dass alle ihren fragebogen ändern/ausfüllen.
danach wird das doch kaum noch auf der startseite auftauchen.

ansonsten schaut eben in die 100 EVents
http://www.pagenstecher.de/eventlist.do

dort erkennt man doch am kleinen Icon sehr einfach was was ist, also ob thread, auto, fake oder fragebogen oder Np


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 18.11.2007 15:23

Ich find die neue seite echt super

Design ist imo sehr gut, da ich generell kein freund von zuviel Firlefanz bin. Also dickes Lob :D

Edit: Mir is was aufgefallen: Wieso ist mein kompletter Lesefortschritt weg?


Zuletzt geändert 18.11.2007 15:27 von Kugelporsche. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 15:28

@dp
Übrigens sehr schlaue idee mit dem Fragebogen... Da muß man erstmal drauf kommen ;) :D


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 15:37

Ich finde die neue Seite klasse. Klar muss man sich erst dran gewöhnen aber das Geheule von einigen ist am Anfang doch immer und legt sich auch wieder ;)

edit: sehe ich das richtig das die Fakes und Faker hier jetzt mit drauf sind? Das finde ich blöd und nervig, die Teilung vorher war besser.


Zuletzt geändert 18.11.2007 15:42 von *BlackStar*. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 16:14

Ähhh, keine Ahnung obs das Problem schon gibt, aber mit IE 7.0 geht alles wunderbar. aber mit firefox siehts so aus:

http://i1.tinypic.com/7xo3akk.jpg
http://i19.tinypic.com/819kkgn.jpg
http://i17.tinypic.com/8e1fleh.jpg

was kann ich tun?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 16:21

lesen!

STRG drücken und auf aktualisieren klicken

@*BlackStar*:
lesen!
du kannst die unerwünschten Boards ausblenden. steht im ersten Post


Zuletzt geändert 18.11.2007 16:23 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 18.11.2007 16:21

ich weiß jetzt nicht ob es mir als einziegster so geht aber ich bekomm durch die farbgestaltung totale augenschmerzen!!!!
so kann ich nur nen paar minuten auf der seite bleiben.
ansonsten ist die neue seite schon in ordnung ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 16:23

@laguna driver
die farbe ist doch genauso wie vorher auch!?! an den farben hat sich wirklich rein gar nix geändert!?!?

Deinen Freunden empfehlen