Car-freitag - Seite 4

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 23:55

Wenn ich es zeitlich einrichten kann,bin ich dabei


  • Nickpage von Lexmaul-Freak anzeigen Lexmaul-Freak


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2002 20:59

Also wenn man da zur Stadt hingeht, dann sollte man sich aber vorher noch einmal absprechen, um ein überzeugendes Konzept darzulegen, denn wenn man dort unvorbereitet auftaucht, dann kann man es meiner Meinung nach gleich vergessen.


  • Nickpage von MadMax anzeigen MadMax


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von MadMax anzeigen MadMax


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.11.2002 13:25

Einige ideen:

1. Ihr müsstet eine art Flugblätter in der Page veranstallten! jeder fahrer/besucher der dort hin kommt erhält ein Flugblatt wo ganau drauf steht wofür ihr die Strasse nutzen wollt und was nicht erwünscht ist!!
Und warum ihr dies macht!

2. Ihr müsst euch aufjeden fall mit der Polizei in kontakt setzen und kompromisse schliesen!

3. Ihr müsste selber solche aktionen wie diese ilegalen autorennen etc. verhindern, damit zeigt ihr der Polizei das ihr nicht zu diesen type dazu gehört und nur die strasse als treffpunkt benutzten wollt!

Anfangs wird es schwer sein aber lieber was versuchen!
Wir hatten das gleiche problem in bremerhaven auf einem OBI parkplatz!

Aber die polizei wusste immer welche die rasser sind und welche nur dort stehen und plaudern!


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.11.2002 13:47

is auch ein versuch wert


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.11.2002 20:53

Wenn ich ein Polizist wäre und hier den Schorse- und ähnliche Threads sehen würde, dann würde ich ernsthaft daran zweifeln, inwiefern es den Forum-Usern daran gelegen ist die Ausschreitungen des Karfreitags einzudämmen.

Sorry an alle, die sich jetzt angepieselt fühlen, aber der Gedanke drängte sich mir gerade auf!
Und was die Medien angeht: Welche Headline steigert wohl eher die Auflage:

"Karfreitag friedlich verlaufen, alle glücklich!"
oder
"CarFreitag: Aufstand der Chaoten blutig beendet!"

Guckt euch einfach noch mal die Berichte der letzten Jahre an und dann überlegt, ob ausgerechnet die Medien uns helfen werden, Ihre Story zunichte zu machen...

Wie wäre es stattdessen, an besagtem Freitag nicht zur Page zu fahren, sondern irgendwo ausserhalb wie blöd die Sau rauszulassen! DAS könnte man dann den Median stecken, selbige berichten über uns böse, böse Raser und wir könnten hoffen, das die Page in zwei, drei Jahren am Karfreitag wieder friedlich ist! Ich denka da zum Beispiel an die Hauptstraße, welche quer durch GM-Hütte verläuft. Es gibt eine Tankstelle, einen McDoof und sogar einen ATU!!! Wenn das die Massen nicht lockt, was denn dann?
Es muss halt nur der Eindruck entstehen, das dort die richtige, wilde Party abgeht!

Marcus

PS: Mit Schorse-Thread meine ich den "Sein 16V macht euch alle platt"-Thread...

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 14.11.2002 21:05

wenn ihr sowas machen wollt, müsstet ihr eine art kommitee bilden, die das ganze dann organisiert. und ich glaube, dazu wird es nicht kommen, weil sich wieder keiner einig wird. ich weiss, hört sich pessimistisch an, aber das ganze kennen wir ja schon. 2 leute ziehen mit und der rest......(mich nicht ausgenommen, meine aktion ist ja auch nich besser gelaufen damals, ich wäre aber natürlich bereit, es auf ein neues zu versuchen. vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück)


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.11.2002 23:33

ja mit dem einig werden is immer sone sache

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 16.11.2002 13:29

also ich weis nur das ich bei sowas nicht mehr mitmache denn das wird sowieso nix. wir haben schonmal versucht mit der stadt was zu machen nicht wahr @ dp303 ? es ist und bleibt ein streng katholischer feiertag.
ich werde auch nächstes jahr nicht mehr hinfahren das ist mir echt zu doof da komm ich doch lieber gründonnerstag und schau mir ein paar schöne autos an anstatt freitag zu kommen und mir besoffene anzugucken


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.11.2002 13:56

ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn irh mal ein paar formulierungen sammeln würden oder evtl einen kompletten Text schreibt, in dem erklärt wird, was hier carfreitag/freitags allgemein abgehen soll! diesen kann ich dann hier publik machen und vielleicht hilft es ein wenig!

wäre nett, wenn jemand gut schreiben kann

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 16.11.2002 15:28

muss ice leider zustimmen, lasse mich aber gern eines besseren belehren


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2002 19:32

hat denn keiner Ideen, was man in einen Text über Carfreitag schreiben kann?

was soll der carfreitag
seit wann gibts ihn
was ist hier gerne gesehen
was ist hier unerwünscht
wer ist hier erwünscht und wer nicht
wann geht es los
was ist legal, was illegal
was macht die Polizei
wie sollte man sich verhalten

usw.

kann denn keiner gut schreiben?


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2002 22:17

Ich glaube, ich hatte gerade einen Geistesblitz: Wie wäre es mit einer Demo? Soweit ich informiert bin gibt es doch sowas wie eine versammlungsfreiheit. Wi wäre es also mit einer Demo gegen ungerechtfertigte Blitzkästen oder so? Und diese Demo melden wir dann für Karrfreitag an. Wäre so etwas möglich? Ist nur so eine Idee, ich war ansonsten noch nie bei einer Demo, aber die Loveparade lief doch auch jahrelang als Demo, oder?

Marcus


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2002 12:00

An sich eine gute Idee, aber die Polizei checkt doch sofort, was dahinter steckt. Und da man Demo`s anmelden muss, glaube ich nicht, das die erlaubt wird, erst recht nicht an der Page.
Ich bin auch der Meinung, das man den Kontakt sowohl zu der Polizei als auch zu den Medien suchen sollte. Ob das etwas bringt, wage ich auch zu bezweifeln. Trotzdem käme es auf einen Versuch an.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 22.11.2002 16:20

Hey Leute,

lasst es doch einfach auf uns zukommen, wir können doch sowieso nichts daran machen. Nur mit dem Zweitwagen sollte man kommen, besser zur Vorsicht.
Hoffentlich wird es jedenfalls nicht so wie dieses mal.

Matze


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2002 17:06

Also ich bleibe wie Ice bei der meinung Grüner donnerstag wie immer und Karfreitag nicht. da es da ja so oder so ankotzen wird was passiert.

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen