Car-freitag - Seite 2

Seiten: 12< 12345> » Letzte

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2002 20:34

@CorsaB_Freak18

Finde ich super, daß du das genauso siehst! Aber mein Vorschlag soll keine Musterlösung sein sonder nur ein Denkanstoß!! Also: Mal die Lage überdenken und ganz viele Ideen posten. Damit wir falls wir es zu einem Gespräch mit Stadt und Polizei bringen auch richtig geile Konzepte dabei haben!


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.10.2002 20:36

Werde mir dann mal die Mühe machen und alles an Vorschlägen rausschreiben und sammeln. Danach alles wieder rein und auswählen was am besten kommt, damit wir mehrere Vorschläge in der Hand haben.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2002 20:36

@GolfIIST Ja das dass nun keine Mustervorlage sein sol ist klar:D
Aber ich find edie Idee SUPER und bin genau der gleichen Meinung!:ok:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2002 22:20

Nur die Frage ist ob die Polzei bzw die Stadt euch für voll nimmt. Wie gesagt... ihr steht nur für die Forumsbesucher da und ich möchte mal behaupten das viele aus der Tuningscene gar nicht mal die Seite kennen. Und was ist mit den Leuten von ausserhalb? Cloppenburg, Ruhrgebiet etc.....die haben auch keine Ahnung was hier das Problem ist.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2002 22:34

und an die insider: wer Hat am karfreitag nur bekannte gesichter gesehen??
also leute die mit Rucksäcken voller Bier oder mit Kisten dort auftauchen sind für mich nicht gerade die Zielgruppe.
da ich das nicht unterstütze bleibe ich zu hause da so oder so nur trittbrett Fahrer da hin kommen und randale schieben.

genau so wie die letzten jahre wird immer randale sein sorry ist so.

und ich glaube dafür bin ich schon lange genug an der Straße um zu wissen das nicht nur ich so denke.


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2002 12:15

@Rico

Ist mir schon klar, daß wir nur für einen Bruchteil der Leute stehen. Aber wir sind immer da und wieder die Leidtragenden wenn da was passiert. DaherWollen wir ja Möglichkeiten finden, diese Spinner vom Randalieren abzuhalten. Sei es durch Absperrgitter auf dem Mittelstreifen und dadurch, daß man sich mit der Polizei verständigt, daß die Straße nicht gesperrt wird. Es gab immer erst Streß wenn die Straße gesperrt wurde. Komme seid mittlerweile fast 7 Jahren zur Page und seid 3 Jahren ist der Car-Freitag absolut verkommen. Da muß was passieren!! Wie Klaus schon sagte. Es sind vielleicht 200 Leute regelmäßig an der Page. Bleiben 3800 am Car-Freitag, wenn wir alle nicht kommen. Wäre auf den Zeitungsartikel gespannt. Würde bestimmt nicht stehen 3800 feierten Car-Freitag auf der Pagenstecherstraße. Es kam zu ausschreitungen, aber die Osnabrücker Autofans sind zuhause geblieben! Die werden uns das wieder anhängen so als ob wir die Leute alle persönlich einladen!!! Und ich glaube schon, daß wir ne Chance haben, uns da mit der Polizei zu verständigen. Deren Konzept ist in den letzten beiden Jahren schließlich nicht aufgegangen! Was wollen die denn machen? Die Page von Anfang an komplett sperren?? Damit würde sich das Problem nur verlagern!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 15.10.2002 17:20

Hallo zusammen,

ich schätze mal, dass man es nicht verhindern kann, das irgendwelche Idioten wieder die Welle machen, das ist doch auch ganz normal für einige, leider. Rico und Klaus haben ja auch recht mit Ihren Äußerungen, aber wie will man das ändern? :frage:
Alle auf einem Treffpunkt zu bringen, halte ich auch für unmöglich, da jeder ja andere Bekannte bzw. Freunde dort hat.
Ich war übrigens froh, das ich mit meinem gelben Karfreitag noch nicht fahren durfte ( Saisonkennzeichen ) denn ich habe Spinner gesehen, die auf Autos rumgetrampelt sind.
Einen guten Vorschlag habe ich leider nicht mehr, da Ihr ja alle schon ganz gut was zusammen gebracht habt.

Matze

PS. Wann ist denn nächstes Jahr Karfreitag ?


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.10.2002 17:21

Na ja viel glück. Ich glaube nicht das das hinhaut. Wie gesagt die aus Oldenburg kennen uns nicht und können Autofreaks und Randalierer nunmal nicht auseinanderhalten.


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2002 12:46

Hi Leute,ich hab viele Ideen,aber nicht alle realisierbar.Also eine Idee von mir wäre:
Die Page wird von Burger King bis nach Lidl gesperrt,von der polizei natürlich.Alle Autos die auf die parkplätze wollen(Schiermeier etc.) müssen 1 oder 2 Euro Standgebühr zahlen,alle Fußgänger müssen auch Eintritt zahlen,alle die mit Rucksäcken oder Bierkästen unterm Arm kommen,werden garnicht rein gelassen.TÜV oder Dekra macht nen Infostand und Tuner stellen aus.Mit der Strasse sperren ist glaube ich nicht das Ding,weil wenn es ausartet ist die Strasse sowieso dicht und der Verkehr muß zusehen wo er bleibt,wenn man mit konzept sperrt,kann man den verkehr umleiten.Die Eintrittsgelder werden gespendet(für mittellose Tuningfreaks;):D,scherz) Quasi alles als Autoshow oder Tuningshow aufziehen,aber is ja nur so ne idee.

Gruß Carina

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.10.2002 13:40

Hey Technics-Vectra,

wie willst Du das bitte hinbekommen, ist doch unmöglich;)

Ist doch kein Privatgrundstück oder ähnliches.


Matze


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2002 17:12

Ich glaube die Idee hatten wir schonmal diskutiert und da kann ich nur den webby zitieren: "Karfreitag ist heiliger Feiertag und da wird keine Veranstaltung genehmigt! Erst recht nicht dieser Art"

Meine das er das so oder ähnlich gesagt hatte und da muss ich ihm leider recht geben!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2002 17:25

Außerdem ist das ja meine idee im Groben nur mit der Straße das ist neu :-( ich hatte einen parkplatz dafür.


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2002 18:43

@Andreas ja das meinte ich ja,quasi deine idee nur halt an der Strasse,finde Carfreitag ohne page irgendwie blöd

@Matze war ja nur ne idee

@Rico ja gut das am feiertag keine Veranstaltungen genehmigt werden wußte ich nicht



ausserdem hab ich ja geschrieben,das die idee wohl nicht realisierbar ist

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.10.2002 20:34

Hey Technics-Vectra,

ja ich ist schon klar, besser so eine Idee, als keine Idee.

Wird wohl schwer, da eine Lösung zu finden, oder ?


Matze


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2002 22:21

Stimmt bin hier sozusagen etwas destrukitv mit meinen Beiträgen aber ich sehe das nunmal ganz nüchtern.

Das mit den Veranstaltungen an Karfreitag wusste ich auch nicht bis der webby mich aufgeklärt hat!

Seiten: 12< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen