Kommentare zu "Ist Dein Schlitten die heißeste Kiste? Finde es raus mit der ON" - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.06.2009 16:35

steht doch drüber.. es ist ja nur EIN bild auf was man schauen kann und wen die dan zu acr fahren und die karren dan doch nciht so HEISS sind wie gevotet weios man dan ja was passiert ist im netzt....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2009 15:25

also liebe Leute.

wer ist noch nicht dabei?

es geht noch bis SOnntag ... also meldet euch noch notfalls schnell an, oder votet noch kräftig ....

wünsche euch viel Glück!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.07.2009 15:30

bei 4600 bewertungen bei einem auto , denke ist egal ob man sich an meldet das wird unter denen klar gemacht die sich am meisten hoch voten :rolleyes:

an allen normalos viel glück


  • Nickpage von Puff-Cruiser anzeigen Puff-Cruiser


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.07.2009 16:32

also, 400 Stimmen am tag ist kein problem wenn man genug Leute hat die Voten, aber wie die Polo`s auf Platz 2 und 4 bis zu 200 in der Stunde, das ist mir ein Rätsel, wenn dann soll man Fair bleiben und seine Freunde zusammen bekommen die auf das Auto voten und nicht mit TOT und BOT Programmen arbeiten.


Zuletzt geändert 12.07.2009 16:35 von Puff-Cruiser. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.07.2009 16:38

Zitat:
Zitat von Puff-Cruiser
also, 400 Stimmen am tag ist kein problem wenn man genug Leute hat die Voten, aber wie die Polo`s auf Platz 2 und 4 bis zu 200 in der Stunde, das ist mir ein Rätsel, wenn dann soll man Fair bleiben und seine Freunde zusammen bekommen die auf das Auto voten und nicht mit TOT und BOT Programmen arbeiten.


Da gebe ich dir vollkommen recht Puff-Cruiser.
Ist schon irgendwie merkwürdig das einige Leute mehr als 200 Stimmen in einer Stunde bekommen.
Mit Fairnis hat das nix mehr zu tun.Ich will nur hoffen die ON sieht das genauso .....und bewertet gerecht ..


Zuletzt geändert 12.07.2009 16:41 von doggy0026. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Puff-Cruiser anzeigen Puff-Cruiser


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.07.2009 16:59

zZt geht es ja wieder los mit dem Powerbewerten.
Seit ca 13.00 werden auf die Bilder von platz 8 Zzt ein Polo und von platz11-15 gevotet was das Zeug hält, dabei sind 2 Bilder die das gar nicht wollen und schon eine E-Mail an die ON geschrieben haben.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.07.2009 17:02

was hängt ihr euch darein jeder der augen im kopf hat sieht das es nicht fair ist , und muß hier ja nicht noch breit getretten werden . die wissen schon was sie machen ;)


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.07.2009 17:47

@ rs-turbo-s1
man wird sich doch wohl dazu noch äußern dürfen....oder ????


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.07.2009 17:52

klar darf man und soll man auch , nur ich denke ein mal ok , sonst wirft es wieder ein schlechtes bild auf die seite und die user die tuner . weil es auch mit in der zeitung ist und auch viele leute drauf schauen hier , und die oz oder on am mittwoch (osnabrücker zeitung) wird schon wissen was sie machen soll . das war meine aussage , ich habe ein paar post hier vor auch gesagt das es scheiße ist soll nur nicht breit getreten werden , weißt du was ich meine ??


  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 12.07.2009 18:18

scheisse! Ich hab mich grad erst registriert :D :rolleyes:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 19.07.2009 20:43

nun stehen die gewinner fest . mein glückwunsch

http://www.on-live.de/heissekisten/..=toprated&cat=0 die ersten 13 sind es nun habe leider noch keinen text nur in der zeitung den glesen

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen