Kommentare zu "Genf 2012: Citroen trimmt den DS4 auf Sport"


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1928 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1928 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.03.2012 23:32

Kommentare zum Artikel Genf 2012: Citroen trimmt den DS4 auf Sport
Name: 2627.jpg Größe: 900x599 Dateigröße: 84945 Bytes
Link zum Messe Artikel
Mehr Artikel aus unserem Messe Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2012 00:12

Zur Front: sieht bis auf das doch zu großgeratene Loch :staunen: (Kühlergrill?) gut aus!
Heck: gelungen, mag ich wohl leiden! :applaus: Erinnert mich aber ein bisschen an den Audi A3 SportBack!?
Seite: sieht auch gut aus :applaus: aber ich glaube wenn ich mir die hintere Tür anschaue möcht ich da nicht einsteigen müssen!

Fazit: so als Zweitwagenbestimmt ein schickes Dingen :applaus: ,ansonsten eher zu klein für mich! :lehrer:

:hut:

Deinen Freunden empfehlen