Umfrage: Auto des Monats 02/2004

Corsa 26 22.41%
BMW E36 5 4.31%
Polo 29 25.00%
BMW E30 Cabrio 36 31.03%
BMW E30 20 17.24%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 116.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Auto des Monats 02/2004 - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:47

@16v ich kann mir gut vorstellen das solche vorwürfe gekommen wären. ist doch meistens so. wollte dich oder so damit nicht persönlich angreifen. hoffe das hat sich nicht so angehört! aber meiner meinung nach sieht man ganz klar wie viele leute hier vw fahren im forum


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:48

Gehts hier auch nun wieder los? Brauch ich jetzt für 2 Threads Popcorn?:D

Ne mal im ernst...lasst die Leute doch einfach voten, Mensch! Is doch deren Sache. Wenn ihr sie auf eure Seite ziehen wollt, macht einfach ein bißchen mehr Werbung für eure jeweilige Karre. X-Polorator hat es nunmal mit diesem megageilen Foto geschafft, viele auf seine Seite zu ziehen. Kontert doch einfach mal.;)

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 03.02.2004 22:49

dann ist ja gut!
wie gesagt warum mein auto so viele stimmen hat weis ich selber nicht,bzw weiss ich schon,kann es aber nicht verstehen!

das mit den vw-fahrern seh ich genau so,wie ich schon ma schrieb,normalerweise,also würde es nach mir gehen,wäre nils vorn,dicht gefolgt von deinem corsa!
verstehe auch nicht warum nightwatchers polo so viele stimmen hat!


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:55

also ich würde mal sagen das es einfach so ist das mehr vw fahren hier im forum. davon ab gefällt mir der polo ja. er gehört ja meinem besten freund*g*
aber es ist schon verwunderlich in meinen augen!

habe nur das gefühl man macht sich gleich wieder unbeliebt wenn das sagt


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:55

Ich glaube dieses ganze Gerede bringt nichts.

Kann jawohl nicht sein, dass hier jedes Autovoting in ne virtuelle Massenschlägerei ausläuft.

Also reißt euch nen bisschen am Riehmen, sonst wirds demnächst keine Kommentare zum Voting mehr geben!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 03.02.2004 22:58

langsam wirds echt lächerlich...........


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:58

@schüppe: Das sollte eigentlich so klingen -

Nils Cabrio sieht einfach nur geil aus und da ich den kenne... Motor und Optik is geil.

Klar den Corsa find ich auch cool, aber irgendwie gefällt mir den BMW doch besser.

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 03.02.2004 22:59

Also ich finde eigentlich auch, dass man die Kommentare weg lassen könnte, damit das nicht jedes mal so ausartet.
Ich meine es ist heute gerade mal der 3. Februar und es gab hier jetzt schon 48 Posts.
Ich möchte nicht wissen, wie das hier am Ende des Monats aussieht.

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 03.02.2004 22:59

hey sixi,ich glaub nicht das corsabfreak und ich uns irgendwo gestritten haben,oder?;)


@golf2black:

was wird denn bitte lächerlich???


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 22:59

@ six

[img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/horrormovie.gif[/img] bin ja schon ruhig! :rolleyes:

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 03.02.2004 23:00

Also meiner Meinung nach, war der letzte Thread auch schlimmer, aber dieser wird auch nicht besser werden, so habe ich zumindest das Gefühl.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 23:05

und genau das meinte ich! schon heisst es wieder man beschwert sich ohne ende, usw. habe nur meine meinung gesagt und in keinem anderen poll habe ich mich eingemischt mit diesem gelaber.

ich bin dafür das nur noch in den polls bilder und beschreibungen von den leuten reingeschrieben werden dürfen, die am voting teilnehmen

und nun hülle ich den umhang des schweigens um mich und diesen thread


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2004 23:07

Wieso könnt ihr die Leute nicht einfahc voten lassen, was sie für richtig halten? Ist doch schließlich immernoch ein Wahl, oder?

Diese ewige Beschuldigen - auch schon im letzten Thread - wer angeblich was gevotet ht ist doch lächerlich!

Das bei dem ein oder anderen die Stimme wohl eher auf seine Lieblingsmarke oder einen Freund fällt, ist doch auch nix besonderes! Oder würdet ihr bei den Bundestagswahlen jemanden wählen, der euch unsympathisch ist?

Ich wäre dafür, dass hier keine Komentare mehr gepostet werden können!
Wenn dann die Teilnehmer ihr Auto vorstellen wollen, können sie die Bilder und Daten/Fakten ja an den entsprechenden Mod schicken und dieser stellt sie dann hier online!

Dieses ewige aufeinander rumgehacke geht einem hier im Forum so langsam gegen den Keks! Tragt das doch in der Prügelarena aus - dafür ist sie ja schließlich da!

MFG

HAIDUK

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 03.02.2004 23:36

Also ich finde es bis jetzt hier in diesem Thread noch nicht so schlimm, aber wenn keiner mehr posten könnte, was er gevotet hat, dann würde es doch gar nicht zu irgendwelchen Streitigkeiten kommen, so wie die anderen das auch schon gesagt haben.

Am Besten wäre es, wenn in dem nächsten Thread nur noch die Bilder der teilnehmenden Personen zu sehen sind und man darüber abstimmen kann.
Als Erweiterung wäre es vielleicht auch noch gut, wenn die teilnehmenden Personen jeweils einen eigenen Post bekommen, den sie beliebig editieren können, um ein bisschen Werbung für ihr Auto zu machen. Macht was draus.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.02.2004 01:55

@Corsa_BFreak18: Ja, da siehst du mal, wie ich mich letzten Monat gefühlt habe... Ich habe es auch nicht verstanden wie einige Leute die "Schönheit der Autos" bewerten. Aber was soll's. Hier wird einem jedes Wort im Mund umgedreht, also ärger dich heimlich zu Hause. Hab ich letztendlich auch getan. Aber das immer alle ihren Senf dazugeben müssen find ich nicht gut...

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen