pagenstecher.de Magazin geht online - Seite 7

Seiten: 9« Erste < 456789>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.09.2008 16:43

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Zitat:
Zitat von DragonGate
Einige sind eben fähig sich zu helfen andere nicht. Das was mal nicht funktioniert spreche ich nicht an. Aber manche nerven mit ihrem Geleier das dies und das Scheiße ist. Wo wären wir nur wenn jeder einzig nörgelt anstatt mal Selbstinitative zu ergreifen. :rolleyes: Dumm wie Brot aber feste mäckern.

ich bin zu blöde ich kanns nicht :heul:
Zitat:
Zitat von DragonGate
Das was mal nicht funktioniert spreche ich nicht an.
Dafür hab ich ja auch Verständnis. Wenn was technsich nicht klappt oder man es nicht hin bekommt. :)

Aber manche mäckern ohne Eigeninitiative oder Ideen. Sie sträuben sich gegen was Neues und deglarieren es als Rückschritt. Das bringt keinen weiter aber gereitzte Stimmung.


Zuletzt geändert 18.09.2008 16:46 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2008 17:42

Kann mal jemand erklären, wie genau dieser Werbeblocker funktioniert?
Ich habe immer wenn ich ihn für Pagenstecher.de aktiviere eine weiße Seite mit komischer blauer Schrift UND Werbung... nervt!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.09.2008 18:41

:heul: :heul: :heul: :heul:

können einige leute hier nichts anders mehr!?

wie oft soll denn noch geschrieben werden das es nur ERSTMAL so aussieht!? wartet doch erstmal 14 tage ab!

pop-ups hab ich persönlich übrigens keine und ich kann mir auch nicht vorstellen das die bleiben.

die andere werbung interessiert mich nichtmal, und fällt zumindest mir nichtmal auf, sprich sie stört mich auch nicht. allerdings finde ich es verständlich das sie da ist. die magazinberichte schreiben sich nicht von alleine, es entstehen kosten und die müssen wieder reingeholt werden, was doch wohl klar is!? zwar wird der ein oder andere sichlich sagen das ihn das magazin nicht interessiert, aber mich interessiert auch kein musikantenstadl und ich zahl trotzdem meine gez gebühren ;)


ich fürchte allerdings schon fast das das ganze hier eh keiner liest, in solchen threads is es schließlich zur mode geworden nur noch schnell zu meckern anstatt mal das zu lesen was andere dazu schreiben, anders is es ja auch nicht zu erklären das dp seine aussagen hier 5 mal wiederholen muß und trotzdem keiner was davon mitbekommt. :rolleyes:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 18.09.2008 18:55

Also mir gefällt das neue Magazin eigentlich ganz gut, allerdings freu ich mich schon darauf, dass es verschiebbar wird. (Was ja irgendwann kommt.)

Achja, wegen Werbung:

Bei mir siehts so aus:

Name: Unbenannt50.JPG Größe: 1152x864 Dateigröße: 213126 Bytes

Ich surf mit dem IE7 und hab lediglich nen gescheiten Firewall installiert (Symantec Client Firewall). Der blockiert den ganzen Werbekäse von alleine.

:hut:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 18.09.2008 19:07

Mich stört das Magazin in keinster Weise! Finds an sich ganz gut!

Zum Thema Startseite anpassen, finde ich auch gut! Allerdings neue User, die davon noch nix wissen, haben dann doch imho sehr viel Schrott eingeblendet, was das forum schnell uninteressant erscheinen lassen kann.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2008 19:48

@polofahrer: naja die frage ist was ist schrott: die user die hier hinkommen und sich für fakes interessieren finden vielleicht das real tuning schrott..

die leute die nur die community nett finden, mögen vielleicht nichtmals autos und freuen sich auf viel offtopic.
das ist sehr schwer da einen sinnvollen kompromiss zu finden, darum eben alles anzeigen.

wie haben nunmal viel zu bieten und das müssen wir auch in der fülle zeigen.

neue user werden direkt mit einer pm begrüsst in dem viel erklärt wird. wie man sieht schaffen es neue user auch extrem schnell sich ihr auto anzulegen und auch dazu noch nen fragebogen ausfüllen.

und das magazin an sich, macht die ausrichtung in richtung auto + tuning ja nun deutlicher als zuvor...

man sieht sofort auf den ersten blick um was es geht: autos + tuning. ... dazu dann noch die box mit den neuesten aktionen im forum und sonstwo und dazu unten nun noch die autos, fakes und galerien.... also ein großer schritt in richtung auto + tuning.

klar etwas weg vom forum, aber auch das kann man eigentlich nicht übersehen....
wir werden das ganze sicher beobachten und schauen was wir noch verbessern und optimieren können.

fazit: wir haben zu viel um es auf einer seite anzuzeigen! (schlecht? gut? ich weiß es nicht!)


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.09.2008 20:12

Hier mal mein Feedback... Hab hier auf der Arbeit den Browser Mozilla 1.6
Bei dem ist das Magazin links und rechts daneben die alte Liste mit den letzten Beiträgen.
Über der Liste ist eine Werbung von Neu.de, so dass man nur die Hälfte der Liste sehen kann...


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.09.2008 20:23

Ich finde das magazin gut :ok:

Ist mal was anderes, professionell geschrieben berichte zu lesen. im vergleich zu evocars, werden die hoffentlich nihct auf eine so reißerische und boulevardmäßige art und weise gestaltet und wohl möglich auch themen umfassen, die nicht immer nur über irgendwelche besseren, schnelleren und teureren sportwagen handeln.

wer sich über das runterscrollen beschwert ist meiner meinung anch nur kleinlich... in 2 wochen merkt das eh keiner mehr, weil das einfach eine ganz normale fingerbewegung wird, die man automatisch macht.

die ganze neue werbung hatte mich auch etwas gestört. das passte einfach nicht in das durchdachte hübsche blaue design der seite und hatte durch die ganzen penetrant blinkenden banner wirklich gestört. aber dieses firefox addon hat da abhilfe geschafft ;) super sache!

MfG Vigor

ps: man darf mit einer seite, die man erfolgreich über jahre aufgebaut hat auch ruhig ein paar euro verdienen. millionär wird man damit bestimmt nciht ( denk ich zumindetens...) und arbeit amcht die seite wahrscheinlcih wirklich genug. denkt nur mal drüber anch, was im letzten jahr hier alles geschehen ist...

aber alle anderen user würden antürlcih solch ein projekt nur rein gemeinnützig und aus eigener tasche finanziert hier betreiben :rofl:


Zuletzt geändert 18.09.2008 20:24 von Vigor. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2008 00:13

Bei mir stellt sich das Problem von der Geschwindigkeit her. ;)
Habe hier aufm scheiß Land nur ISDN (jaaa das gibts tatsächlich noch!) und durch die Werbebanner wird die Seite/das Forum noch langsamer. Macht langsam echt keinen Spaß mehr. Ob da jetzt Werbung für Autotuning oder Dildos gemacht wird ist mir doch vollkommen latte!

Und mit AdBlock? Sollte die Ladezeit doch entfallen, oder?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.09.2008 07:37

Was mir nocha ufgefallen ist, vllt. nur ne kleine Neuerung aber mir würds helfen, wenn man die großen Freiräume und die zu großen Bilder verkleinert.
Dann würden die ersten paar Threads schon wieder ins blickfeld rutschen...
Name: Unbenannt501.JPG Größe: 1152x864 Dateigröße: 217316 Bytes


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2008 08:34

@campino: das problem ist leider nicht zu lösen.
wir mussten die startseite auf 1024er auflösung optimieren, weil noch 1/3 der besucher diese auflösung fahren.

wir haben alles versucht, aber wir kommen um die freiräume momentan nciht drum rum.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 19.09.2008 09:13

Also das Magazin is sicherlich ne gute Idee, nur mich interessierts überhaupt nicht.
Pagenstecher.de ist für mich ein Forum, und wenn ich Nachrichten bzw. Tuning News lesen will gehe ich auf eine andere Seite.

Oben in der Navigation gibt es doch schon den Reiter Magazin. Das reicht doch aus. Dann muss es doch nicht noch gleichzeitig auf der Startseite zu sehen sein.


Zuletzt geändert 19.09.2008 09:15 von haxel. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 19.09.2008 09:34

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Bei mir stellt sich das Problem von der Geschwindigkeit her. ;)
Habe hier aufm scheiß Land nur ISDN (jaaa das gibts tatsächlich noch!) und durch die Werbebanner wird die Seite/das Forum noch langsamer. Macht langsam echt keinen Spaß mehr. Ob da jetzt Werbung für Autotuning oder Dildos gemacht wird ist mir doch vollkommen latte!

habe zwar kein isdn aber ist echt mega langsam geworden . oder liegt es an den pop ups ?? und was ist mit der tuner online box wieso sieht man sie nicht als gast?? fand ich besser !


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2008 09:35

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
..... und was ist mit der tuner online box wieso sieht man sie nicht als gast?? fand ich besser !

Jups... fand ich auch besser! :)

Seiten: 9« Erste < 456789>

Deinen Freunden empfehlen