Also die Ränge.... - Seite 10

Seiten: 13« Erste < 78910111213>

  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2003 22:03

Oder Schummi-Abhänger, nicht zu verwechseln mit Schummi-Anhänger....


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2003 09:26

@webby

Zitat:
Aber wenn das hier so weitergeht werden sich bal die Postingzahlen ändern!

dh. der ein oder andere kann seinen bisher erreichten Rang evtl wieder verlieren!
und warum?!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2003 09:48

@corsa weil denn irgendwann hier xhundert ränge vorhanden sind, und das sind definitiv zu viele!
darum werden dann zb die Anforderungen für die einzelnen Ränge höher geschraubt


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2003 10:13

axo, dachte schon.....

hab das falsch verstanden, erst


  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 00:13

Ich finde das mit den Sternchen und den Rängen sollte in den obersten Reihen etwas auseinander gelegt werden. Inden unteren Bereichen braucht man noch ca 1200 Posts, bis man alle Schraubenschlüssel voll hat in den oberen Bereichen nurnoch ca 400 bis man die Sternchen voll hat. Finde das geht bei manchen bißchen schnell, wie z.b. bei VRsix oder Eizi. Ist mir nur aufgefallen, weil die beiden fast alle zwei Tage nen neuen Rang und ein neues STernchen dazu haben, find ich bißchen sehr schnell :D würde den Abstand noch größer machen, als in den UNteren Bereichen, sonst haben wir in nem halben Jahr 120 Ränge hier, wenn hier weiterhin so viel gepostet wird.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 19.03.2003 00:25

wie der webby schon gesagt hat, es wir darauf hinauslaufen, dass die anforderungen höher geschraubt werden und dann kriegen wir wieder n niedrigeren rang.....

mir persönlich snd die ränge sch** egal. hab ich ja öfters bereits erwähnt.

häng dich nich an den rängen auf mazda, sonst mutierst du zu postingschindern wie six und eiz......

six hat ja schon den titel labertasche, bin gespannt, was der webby sich für mich noch ausdenkt *garnichdrandenkenmag

möchte an dieser stelle dann gerne nochmal anmerken, dass ich gerne bereit bin, 1000 postings an einen bedürftigen (z.b. mazda) abzugeben......


  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 00:35

so mein ich das ja nicht, sind mir im Prinzip auch egal, nur ein lustiger Nebeneffekt. Dachte nur, daß da ja irgendwie kein Ende in Sicht ist und man die je höher die Ränge gehen, auch die Abstände erhöhen sollte, so daß wenigposter nicht alle 2 Jahre mal aufsteigen und vielposter nicht jeden Tag :D

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 19.03.2003 00:49

also vielposter werden wohl logischerweise grundsätzlich eher aufsteigen als wenigposter...........
es sei denn, du willst die ränge oben 1000 postings auseinanderziehen. wär aber auch mal ne massnahme......
bin ja immer noch dafür, dass jeder seinen eigenen festen titel bekommt.

z.b.:

klaus: Pagenbraumeister <-- wer die fotos kennt, weiss bescheid *gg

matze: rennleitung

six: labertasche *gg ;) <-- kommt nich von mir, webby is schuld!!!!

eizi: pagentippse

lame: pagenvollster

rico: getriebequäler

usw usf. man könnte das ganze dann auf vips beschränken. über die ränge könnte dann eine woche lang per poll abgestimmt werden.

also es werden einfach einige vorschläge gemacht und dann wird abgestimmt, welchen titel derjenige bekommt. mehrheit gewinnt. so hätten die wenigposter dann die ränge für sich und die vips ihre eigenen.

alternativ könnten wir auch den "user des monats" einführen. dann aber ncih nach postings, sondern nach führung, inhalt usw (damit ich den titel ja nich bekomme *gg)


  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mazda323 anzeigen Mazda323


    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 00:58

finde ich auch gut die Ideen, wenn sich sowas denn nun umsetzten läßt, weiß ja nicht wie das alle ist. Aber die Sachen, die du gerade gesagt hast finde ich KLasse, vor allem das mit den Rängen.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 08:16

Also ich glaube man sollte sich nicht so viel Gedanken über die Ränge machen.

Denn das animiert die Leute doch nur zum spammen.

Zitat "Ich will ja nicht ewig Rollerfahrer bleiben" usw.

Six (der nicht Labertasche als Rank haben will) :D

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 19.03.2003 12:02

wieso denn bluss???? *gg (in memory of ronja räubertochter)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2003 12:58

also:

mehr Ränge von der Anzahl wird es nicht geben, dass wird zuviel!

wie eizi richtig sagte, werden die anforderungen immer höher!
nur solange hier "nur" 300-400 postings pro tag kommen kann ich doch nicht shcon das limit auf 10000 postings bei oberen rang festlegen oder?

ich denke es sollte sich erstmal unten entzerren und dann werde ich mich drum kümmen, das es oben auch weiter entzerrt wird!

es werden übrigens von rang zu rang die postingsdifferenzen größer!

also erst sind nur 10, dann 15 dann 20 usw posting notwendig, nen neuen rang zu bekommen!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 19.03.2003 13:23

Ich finde das mit den Rängen eigentlich eine total witzige Nebensache, besser als auf anderen Webseiten wo man nur langweilige Sterne dazubekommt.

Auch weiss ich nicht wieso sich einige Leute drüber aufregen, natürlich kommt es auch immer ein bißchen drauf an, was gepostet wird und wie viel.

Eigentlich ist doch jeder mal klein angefangen. Der eine meint er muß viel posten, der andere hält sich zurück, ganz einfache Geschichte.

Mit Eizis Vorschlag "Rennleiter" oder "Rennleitung" könnte ich sicher auch leben, obwohl ich das auch nur alles als Nebensache anerkenne ;)

Wenn jemand wirklich nur auf Postings aus wäre, würde man nur immer sehr wenig schreiben, dazu gehöre ich auf keinen Fall.


Matze


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2003 09:13

Hab da auch nen kleinen Vorschlag als ultimativen rang:

PAGENKÖNIG

Oder vielleicht Burnoutmaster?:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2003 10:05

Also da finde ich Brückenkönig noch besser :ok:

Seiten: 13« Erste < 78910111213>

Deinen Freunden empfehlen