Zweitwagen gestohlen

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 28.06.2002 13:29

Hallo zusammen,

man hat mir vor meiner Haustür ( Von-Galen-Straße ) in Georgsmarienhütte, meinen Fiesta Diesel gestohlen, dies ist in der Nacht von Montag auf Dienstag, also auf dem 25.06.02 passiert.
Wer hat einen weinroten Ford Fiesta Diesel, OS-TX-802 gesehen, die besonderen Merkmale:Vorne und hinten fehlen die Ford Schiler, vorne rechts und vorne links fehlen die Radkappen. Außerdem hat der Wagen an der rechten Seite hinter der Tür leichte Lackausbleichungen.
Der Diesel ist gerade erst über Tüv, hatte einen Austauschmotor aus Bj.98 drin, außerdem hat der Fiesta ABS und hatte rundrum neue Reifen und neue Bremsscheiben bekommen.
Ich bitte evtl. um Eure Mithilfe, würde mich sehr freuen, wenn jemand dieses Auto irgendwo sieht.
Da der Fiesta aus Bj. 92 ist hatte ich den nicht Teilkasko versichert, ich werde also leider níchts wiederbekommen. Für die Austauschmaschine, wo übrigens ein anderer Krümmer dran gehört, habe ich alleine schon 1200 € bezahlt.
Ich habe dieses Auto über 7 Jahre gefahren, ich schätze nur, dass es jemand geziehlt auf dem Motor abgesehen hat, da im Augenblick nirgens eine 1,8 Liter Ford Diesel Maschine zu bekommen ist.
Danke evtl. um Eure Mithilfe.

Matze:heul:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2002 13:59

hier gehts weiter, sollte in deinem Sinne sein @matze steht auch auf der Startseite

Auto gestohlen

Deinen Freunden empfehlen