Neuer Partner bei Care by Volvo

| 12.05.2020


Die Schweden stellen dabei nahezu die komplette Modellpalette zur Auswahl - vom Kompakt-SUV XC40 über den neuen Sportkombi V60 bis zum Flaggschiff XC90.

Die Nutzer der Plattform seien autoaffin, vielen sei das Produkt Auto-Abo mit all seinen Vorteilen bereits bekannt, so Patrick Wendt, Geschäftsführer Care by Volvo in Deutschland. Dadurch biete der Online-Automarktplatz einfachen Zugang zu einer hoch interessanten Zielgruppe.

Name: 2489681.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 35223 Bytes
Smarte Sache: Innerhalb von zehn Minuten soll sich ein Volvo abonnieren lassen ? über die Webseite oder per App.

Die Bekanntheit des neuen Mobilitätskonzepts Auto-Abo hat sich im Jahresvergleich fast verdoppelt - aus gutem Grund. Beispiel Volvo: In der monatlichen Abo-Rate sind alle Kosten außer Tanken enthalten. Dabei, so die Schweden, ermögliche ihr Alles-inklusive-Vertrag hohe Flexibilität: Nutzer können ohne Mindestlaufzeit jederzeit mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist aus- oder auf ein anderes Modell umsteigen. mid/rhu Bildquelle: Volvo






Auto News von route66