Audi R8 mit grandiosem Bodykit by REGULA TUNING

| 24.11.2012


AUDI R8 MIT GRANDIOSEM BODYKIT by REGULA TUNING

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Audi präsentiert mit dem R8 im September 2006 den ersten Sportwagen mit Mittelmotor, der als Serienfahrzeug für den Straßenverkehr zugelassen ist. Mit der Einbaulage des Motors in die Vollaluminium-Karosserie soll eine Gewichtsverteilung von 44 zu 56 Prozent zwischen Vorder- und Hinterachse erreicht werden. Zwischen dem Prototyp, von dem der Name R8 stammt und mit dem Audi fünf Mal Le-Mans-Sieger wurde, und dem Serienfahrzeug liegen allerdings schon Welten.

Genau dieses R8 Coupé, von Hause bereits ein durchaus polarisierender Sportwagen der Superlative, hat die Firma REGULA Tuning aus Schwerte einer fast schon wundersamen Metamorphose unterzogen. Ein aus Aramide (Aromatische Polyamide) gefertigter Bodykit bringt den R8 noch näher an die perfekte Rennmaschine mit Straßenzulassung. Wie bei allen Produkten aus der Feder von REGULA Tuning haben auch hier uneingeschränkte Robustheit sowie absolute Passgenauigkeit oberste Priorität. Der Einsatz von ausschließlich hochwertigsten Rohstoffen sowie ständige Qualitätskontrollen sichern den Standard der hohen Produktflexibilität mit zudem extrem glatter Oberfläche, was wiederum dazu beiträgt, die Lackierkosten zu reduzieren.

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Aufgrund des TÜV-zertifizierten Qualitätssicherungssystems verfügen alle REGULA-Tuning-Anbauteile über das TÜV-Teilegutachten und können somit ohne Probleme bei jedem Prüfer eingetragen werden. Der Bodykit kostet 7.698 Euro und ist neben der hier präsentierten V10-Variante auch für die Modelle V8 Spyder (ab Mai 2010) und Coupé verfügbar. Der zentrale Lufteinlass und die beiden seitlichen „Artgenossen“ unter den Scheinwerfern scheinen alles, was sich ihnen in den Weg stellen will, aufsaugen zu wollen…

Aber zurück zu der Augenweide. Auch die Rad-Reifen-Kombination hätte nicht besser ausgewählt werden können: Auf 20 Zoll durchmessenden Oxigin-Felgen Modell Oxrock in 8,5 Zoll Breite an der Vorderachse bzw. 11 Zoll Breite an der Hinterachse ist adäquate Bereifung der Dimensionen 235/30 R20 vorne und 295/25 R20 hinten montiert.




Der Audi R8 V10 leistet bereits nicht unerhebliche 525 Serien-PS. REGULA Tuning bietet jetzt für 1.398 € ein Chiptuning an, womit dann 560 PS zur Verfügung stünden.
Mehr über diesen Audi A8 V10 direkt bei:
REGULA Tuning
An der Silberkuhle 1a
58239 Schwerte

Telefon 0 23 04 / 9 78 75 39

info@regulatuning.de
www.regula-exclusive.com

Luxus + Supersportwagen News von dp303
Autor: Helge Blischke



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    Kennzeichen: OS

30.11.2012 20:22 | #1

Also, laut Aussage von Regula, ist an dem Auto nichts gefaked, sondern lediglich von draußen nach drinnen in die Halle geholt worden.

der Wagen ist bereits verkauft.

Auf der EMS stand folgendes Exemplar.
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Steht in Halle 8.0


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    Radler


    4 Beiträge
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28.11.2012 20:26 | #2

Was ein Geschoss. Für deutsche Straßen aber nicht wirklich geeignet :D Hier noch ein paar andere Audi Tuning Beispiele :applaus:

27.11.2012 08:17 | #3

Mein Ding ist es auch nicht ganz, ich mag den R8 wie er ist, aber Regular-Tuning hat das Konzept konsequent durchgesetzt :hut:


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26.11.2012 08:18 | #4

also ich hoffe ich sehe den Wagen auf der EMS.
dann haben wir mal einen passenden Vergleich zwischen Fake und Livemodell ...


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26.11.2012 00:04 | #5

Also der R-8 an sich ist rattenscharf! Nur dieser ist aus meiner Sicht leider verschlimmbessert: Die Räder sind einfach krank und das Heck zu sehr zerklüftet, keine flüssige, durchgängige Liniensprache mehr. Die Front ist ja soweit okay, obwohl der Single Frame eigentlich etwas zu wuchtig geraten ist.

Aber da bei vielen anderen Wagengenauso gearbeitet wird, bin ich vielleicht auch einfach nur zu alt für son Sch..! :D