Golf-GTD-Kampagne: Speisen im Kampf mit der Beschleunigung

| 09.07.2013


Das Eis der Tochter an der Heckscheibe oder die Familien-Pizza „geschüttelt und gerührt": Mit einem Augenzwinkern bewirbt die neue VW-Kampagne in fünf verschiedenen Spots die kraftvolle Beschleunigung des Golf GTD, der in diesen Tagen Markteinführung feiert. Verbreitung finden die Spots im Internet und über Social Media.

Name: 29efad40-c9e3-0130-f456-00163e2e85a5.jpg Größe: 857x430 Dateigröße: 72269 Bytes


Aber auch im Online-Teil der neuen Produktion setzt sich das inhaltliche Element der Beschleunigung fort: Analog zu Sicherheitshinweisen in Flugzeugen wurden humorvolle Instruktionsmotive entwickelt, um den Fahrer auf eine Tour mit dem Golf GTD vorzubereiten. Das Webspecial ist unter www.volkswagen.de/golf-gtd abrufbar. (news2do.com/br)






Auto News von campino89
Autor: Yannik Maier