AEC Europe

| 16.10.2013


AEC Europe
Sparsam, aber kraftvoll: V6-Power in Dodge Charger & Challenger.
Warum einen V8 fahren, wenn moderne Sechszylinder-Motoren mittlerweile eine ähnliche Leistungsausbeute bringen, dafür aber nach weniger fossilem Brennstoff verlangen? Ab sofort haben die Händler des AEC Europe-Netzwerks, dem bundesweiten Händlernetzwerk der Premium-Händler für amerikanische Fahrzeuge, ihre relevantesten Modelle auch mit den modernsten, sparsamen V6-Aggregaten im Programm.

Name: AEC_Europe_Challenger_V6_0011.jpg Größe: 3000x1878 Dateigröße: 562709 Bytes


Beim Einstiegsmodell, dem Dodge Charger Rallye, muss es nicht zwangsweise ein Achtzylinder unter der Haube sein: Mit beeindruckenden 292 PS ist auch das Coupé aus dem Hause Dodge ausreichend sportlich unterwegs. Als Basis dient hier der moderne Pentastar-V6 mit 3,6 Litern Hubraum, 353 Newtonmeter Drehmoment sorgen darüber hinaus für einen kraftvollen Antritt des sparsamen Aggregates, das mit einer vollkommen neu entwickelten Achtstufen-Automatik gepaart ist.

Name: AEC_Europe_Challenger_V6_002.jpg Größe: 3000x1994 Dateigröße: 385880 Bytes

Plattformübergreifend nutzt Dodge auch im Modell Dodge Challenger Rallye Redline den Pentastar-Sechszylinder. Hier sorgt der Aluminium-Block für 305 Pferdestärken und ein Drehmoment von 363 Newtonmetern, was in Kombination mit der Fünfstufen-Automatik eine mehr als ausreichende Beschleunigung gewährleistet.

Name: AEC_Europe_Charger_V6_001.jpg Größe: 2391x3000 Dateigröße: 889078 Bytes

All diese Power gibt es bei den Händlern des AEC Europe-Netzwerks bereits zu bemerkenswerten Preisen: Einen Charger Rallye oder Challenger Rallye Redline mit Sechszylinder gibt es in Topausstattung bereits für unter 39.000 Euro. Sparen und dennoch sportlich unterwegs sein – kein Problem mit AEC Europe.

Name: AEC_Europe_Charger_V6_002.jpg Größe: 3000x2000 Dateigröße: 709754 Bytes

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf http://www.aeceurope.com






Auto News von route66