Anpfiff und Kick-off!

| 07.10.2015


FC Chelsea, Fortuna Düsseldorf, Chemnitzer FC – und natürlich der traditionelle U19 Cup in Ostrach: In puncto Fußball-Sponsoring dreht YOKOHAMA 2015 voll auf. Pünktlich zur aktuellen Spielsaison bereichert der bekannte Reifenhersteller deshalb sein Shop-Angebot um zwei attraktive neue Produkte.

Name: YOKOHAMA_Fussball1.jpg Größe: 1000x1000 Dateigröße: 81111 Bytes


Der neue Fußball (16,20 Euro) nach Champions-League-tauglicher FIFA-Norm macht jeden Anstoßpunkt zum Blickfang. Das Design ist eine moderne Interpretation des klassischen „Telstar“, der in den 70er Jahren die berühmte Optik mit den schwarzen Flecken auf weißem Grund. Gefertigt ist die „Pille“ mit dem coolen YOKOHAMA-Logo aus „Polyurethan-Leder“, was sie nahezu unverwüstlich macht. Geliefert wird der vierlagig laminierte Ball in der Full-Size-Größe 5.

Name: YOKOHAMA_Goalie.jpg Größe: 1000x1000 Dateigröße: 100166 Bytes


Natürlich wünscht sich kein Fan, dass die eigene Mannschaft bei einem Turnier baden geht: In der eigenen Wanne hingegen ist Quietsche-Ente „Goalie“ ein stylisches Muss. Der 8 cm große Enterich hält den Ball bombensicher und behält auch auf einem völlig überschwemmten Platz die Nerven. Der Preis: nur 4,80 Euro.

Diese und viele weitere YOKOHAMA-Produkte gibt es unter www.yokohama-shop.de.



Jede Menge weitere News von YOKOHAMA sowie viele weitere spannende Themen werden regelmäßig auf der deutschen Facebook-Seite des Reifenherstellers veröffentlicht: www.facebook.com/yokohama.reifen.
Und auf Google+: plus.google.com/u/0/107735814558137646956/about






Lifestyle News von route66