Bei Mazda gibt's was auf die Ohren

| 06.09.2016


Bei Autos kommt es nicht zuletzt auch auf den guten Ton an - zum einen in Bezug auf den Auspuff und zum anderen bei der Musikanlage. Ordentlich was auf die Ohren gibt es in dieser Beziehung jetzt bei Mazda. Die Japaner schlagen auf mehreren Messen mit ihrem neuen Standkonzept "Mazda Live" neue Wege in der Kommunikation ein.

Name: 2159401.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 47386 Bytes
Die Japaner verwandeln den SUV CX-3 in eine Karaoke-Bar.

Bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (bis 7. September 2016) setzt Mazda mit "CARaoke" (Halle 2.2) voll auf Entertainment: Im CX-3 können Musik-Fans ihren Lieblingssong vertonen und danach ihr persönliches Star-Karaoke-Video herunterladen. Der Hersteller präsentiert außerdem seine aktuelle Modellpalette und stellt die VIP-Shuttles für den benachbarten ARD-Stand.

Name: 215941.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 54624 Bytes
Das notwendige Equipment - und noch etwas mehr - finden Platz im geräumigen Kofferraum des CX-3.

Ende September geht es dann um Visualisierung: Vom 20. bis 25. September findet die photokina in Köln statt. Dort steht bei Mazda die Verbindung zur Fotografie im Fokus. In Halle 5.2 können Besucher erstmals ein 360-Grad-Fotomodul erleben, mit dem sie sich in einem MX-5 von allen Seiten aufnehmen lassen und die Aufnahme als Videoclip mit nach Hause nehmen können. mid/ts
Bildquelle: Mazda






Car-Hifi + Car-Connectivity News von route66


Car-Hifi + Car-Connectivity Tipps

Mehr Car-Hifi auf EMMA Carmedia World