Lorinser veredelt das Mercedes E-Coupé

| 21.01.2010


Sportservice Lorinser ist eine der ersten Adressen, wenn es um die exklusive Veredelung von Mercedes-Fahrzeugen geht. Das stellt der Tuner auch bei dem neuen E-Coupé wieder einmal unter Beweis.

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Sportliche Eleganz prägt den Look des Lorinser Aerodynamikset: Die stilvoll aufeinander abgestimmten Komponenten des Spoilerstoßfängers mit den eingepassten LED-Tagfahrlichtern und dem neuen Kühlergrill formen die Front des Lorinser E-Coupé zum dynamischen Blickfang. Hierzu harmonieren kongenial die Dach- und Hecklippe sowie das in Diffusor-Optik designte Heckanbauteil. Vervollständigt wird der sportive Auftritt durch die neuen Seitenschweller. Für einen kernigen und imposanten Sound ist die Lorinser Sportabgasanlage verantwortlich. Der aus Edelstahl gefertigte Endschalldämpfer mit seinen eckigen Doppelendrohren integriert sich perfekt in die neu gestaltete Heckpartie. Doch Lorinser versteht sich nicht nur auf einen kraftvollen Klang. Auch an der Leistungsschraube wird bereits gedreht – in Vorbereitung befinden sich optimierte Motorsteuergeräte zur Leistungssteigerung.

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Eindrucksvoll präsentiert sich das Felgenprogramm. Sei es sportlich markant oder luxuriös und edel – Lorinser bietet variierende Rad-Designs und Größen. Jüngste Entwicklung ist das einteilige 20-Zoll Leichtmetallrad RS9. Besonders in Szene gesetzt werden die neuen Leichtmetallräder durch progressiv gewickelte Fahrwerksfedern die den Schwerpunkt des E-Klasse Coupés an der Vorder- und Hinterachse um bis zu 30 Millimeter absenken. Für Modelle die serienmäßig mit Airmatic ausgerüstet sind entwickelte Lorinser ein Set zur manuellen Tieferlegung.

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Auch der Innenraum präsentiert sich durch Komfort, Eleganz und Sportlichkeit. So setzen Aluminium-Pedale sowie ein Kombiinstrument mit Skalierung bis 330 km/h sportliche Akzente. Der in Leder eingefasste Fußmattensatz mit gesticktem Lorinser-Emblem sowie die beleuchteten Einstiegsleisten unterstreichen hingegen den eleganten Anspruch.






Tuning News von DIE_Conny


  • SniperX
    Gast

21.01.2010 21:27 | #1

Wenn Mercedesveredelung oder Tuning, dann den Haustuner AMG alles andere ist Firrlefanz und sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.... IMHO G SACHE und so ....




Sniper-X

21.01.2010 20:42 | #2

Total verbastelt und noch Modelljahr 2009. Für eine Premiere im Jahr 2010 sollte man schon den aktuellsten C207 nehmen. Aber macht keinen Unterschied, die An-/Umbauten sind hässlich.


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    Handbremse-Wender


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21.01.2010 19:32 | #3

Kann realViper nur zustimmen, vor allem der Grill geht mal garnicht, dachte erst, da hat ein Asiate die Scheinis der E-Klasse kopiert :D

Merke gerade, dass mich der Grill an den Toyoat Prius II erinnert... :D


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21.01.2010 19:06 | #4

sehr sehr nahe an ner kirmesbude :/ leider gar nicht mein geschmack
von vorne schon ein hässlicher grill, erinnert an die alten Asma-Shark modelle, oder wie sie hießen. Warum sind die normalen brenner so blau? sieht unnatürlich und A3-tuner-mäßig aus (nichts gegen die A3-fahrer, auto ist schön, aber bei mir auffällig oft ohne xenon mit 7000k birnen, o.ä. unterwegs -.-) TFL geht grade noch so, aber die schürze ist auch schon wieder zu viel löcher, winkel, kanten
von der seite auf den ersten blick nicht schlecht, auf den zweiten dann schon... diese leidigen öffnungen am vorderen kotflügel sehen unfassbar hässlich aus, egal an welchem modell lorinser sie ranpappt. Der schweller vervollständigt die normal schöne seitenlinie schon, allerdings stört das loch hinten drin schon erheblich der bürzel auf dem heckdeckel passt meiner meinung nach sogar ganz gut ins seitenbild
das heck sieht man nicht, aber die auspuffrohre sehen auch aus wie 80er-jahre^^ viel zu dicke wandungen und hässliche form der endstücke

braucht kein mensch, weniger wäre viel mehr gewesen