Gästebuch von Lacklecker

Seiten: 171234> » Letzte

01.12.2010 23:02

lass auch mal paar grüße hier :engel: :engel:

09.03.2010 12:17

Mal ein paar Grüße an Dich :D

20.02.2010 09:21

Hey kleener Mann :hut:
lass dir mal wieder ganz liebe greetz hier

18.02.2010 11:04

jo dann bleib doch einfach bis zur kaffeezeit bei mir *lol* ne klar komm einfach mal rum wenn de time hast!

Aso Danke für die letzte nacht!

18.02.2010 09:35

JUHU guten morgen, sag mal wieso bist du immer gleichzeitig mit mir ON morgens? Weist du wie das aussieht als hätten wa die nacht sammen verbracht :roll:
Wie geht es dir denn. lang nix mehr von dir gehört. Meld dich mal wieder!

lg KL

04.02.2010 12:15

ja schlechten menschen gehts doch immer gut :dancing:
also gehts mir prächtig :D

02.02.2010 10:39

na du :D
ja der schnee geht einem echt auf die nerven, besonders mit dem drecks heckantrieb. ich mein ab und an is das "driften" ja mal ganz lustig aber es gibt auch verdammt bremsliche situationen....
und wenn man es einlig hat geht gar nischt mehr :boese:

is zwar lange her das es noch im april schnee gab aber ausschließen würd ich es net. nur blöd wenn jetzt der saisonstart geplant wird. dat geht bei schnee doch in die hose....
denn wer holt denn schon sein schätzchen dann raus? ich würd´s net machen......

und sonst alles gut bei dir/euch?

01.02.2010 11:26

alles supi großer.....

besonders bei dem wetter und dem heckantrieb vom drecksopel :D

zum glück hab ich gut lala und bums im auto so hör ich den aufprall net so doll wenn ich wo gegenrutsche :dancing:

27.01.2010 02:48

danke kleener dir auch :D :dancing:

26.01.2010 10:52

na großer :D
was macht dein öl? also dat nicht vorhandene :staunen: :roll:

22.01.2010 19:24

Na das ist doch kein Ding wenn man dicht dran wohnt kann man sich ja schnell mal helfen! Hoffe mal das das auch der Fehler war, dann ist ja wieder alles Top, ansonst wie gesagt eben melden dann bekommen wir das schon hin! Schönnes Wochenende noch! :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut:

21.01.2010 12:16

ach du meinst focus-driver? na ich hab gehört das er wirklich ahnung hat also biste da wohl in den besten händen :D

21.01.2010 11:29

na großer.... ne alles zum kotzen...komm gerad vom vorstellungsgespräch....dem typen sollte man nachts überfallen und brutal zusammen schlagen..... dann weiß er wie ich mich gerad gefühlt habe!
und wie is bei dir? läuft der escort jetzt?

18.01.2010 09:17

na geht doch *lol*
na großer..... bei mir is alles gut, schlechten menschen geht´s doch immer gut *grins*
und wie is bei dir?

16.01.2010 12:40

ey du schnüffler :015
wat hauste denn ohne gruß einfach von meinem profil ab wenn du schon mal drauf bist? :boese:
tzzzzz.....dat merk ich mir ;) :D

02.12.2009 11:20

hihi wenn du wüßtest wie breit ich mich machen kann..... mein arsch hat sogar schon seine eigene postleitzahl :dancing:
und dat fängt ja mit dem alter alles an zu hängen und auseinander zugehen ;) :D

gaaaaaanz liebe grüße zurück :hut:

20.11.2009 20:43

hmm... ich weiss nicht genau.. =) kann wohl sein.. naja... sah echt aus wie dein corrado... =)
und danke für dein Kompliment... ;)

:engel: :engel: :engel:

19.11.2009 22:40

ich glaub ich mach mich doch mal in deinem gb breit *lol*

18.11.2009 15:06

hm ahso.. aber ich glaube dein auto gibts nur einmal..:D:D:D: hier in der gegend... mein auto sieht nu anders aus ne.. =)

16.11.2009 16:10

juhuuu.... :hut:


bist du mir letzte woche entgegen gekommen??? und hast gewunken?? :D

bin nicht so schnell..:D:D:D


greeetz..


die anni :engel:

05.11.2009 14:09

Hallo,
sag mal ich habe noch nen g60 Lader und nen Rallygolf LLk mit Bögen und Schläuchen alles orig.
2x Block und 1x Kopf, wenn du Interesse hast meld dich mal.
Gruß Kai Bechtloff

20.10.2009 19:10

Na wenn ich schon hier bin hinterlass ich natürlich auch einen Eintrag! :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Also schöne Grüße aus Ibbenbüren! :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut:

11.10.2009 13:59

Nice Gruss zurück. Ist schon etwas her dass ich hier war

13.09.2009 14:28

also ich fahre auch original kasten mit k&n platte und ich denke meiner pfeifft ganz gut :dancing:
offenen pilz fände ich zwar noch besser, aber das mit dem verdränger habe ich auch schon gehört!
also bis demnächst :hut:
mfg chris

11.09.2009 09:13

vielen dank für die blumen :hut:
gefällt dir die farbe auch?
die is nämlich immer gesprächsthema nummer eins :dancing:
was ich dich mal fragen wollte!
du ja fährst ja auch ne g60 maschine, richtig?
aber im fahrbetrieb hört man den lader nie pfeiffen :lehrer:
wie hast du das gemacht?
mit g-ladenen grüßen
chris


Insgesamt 17931 mal angeschaut.


Lacklecker

Registriert: 19.05.2006
Alter: 46
Kennzeichen: ST
Themen: 59
Beiträge: 1168
Zufahrtdichtparker

Meine Autos