Suche

Seiten: 3123>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (19)
Bild Bilder (8)
Thema Themen (3)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (2)

Treffer 0 bis 15 von 32.

nur Beiträge von Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P durchsuchen
Bild 100 25312
Name: 100_25312.jpg Größe: 160x142 Dateigröße: 52176 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 13.08.2010 14:28.

Beitrag [V] Barracuda Tzunamee black 7,5x17'' Felgensatz - unbereift
Beschreibung des Artikels
Neuwertige Barracuda Tzunamee black 7,5x17'' (ET 35) Felgen - unbereift
Keinerlei Macken, keinerlei Bordsteinkontakt, nichtmal Kratzer. Wahrlich wie Neu.

Die Felgen wurden vor kurzem einer professionellen Rissprüfung unterzogen. Welche ohne Ergebnis blieb. Die Felgen haben also keinerlei Beschädigungen, sei es sichtbarer oder auch unsichtbarer Weise. Sie sind also zu 99,9% Verkehrssicher, was man ja sonst bei gebrauchten Felgen nie wirklich sagen kann.
Kostenpunkt der Prüfung für alle 4 Räder: 220 Euro.

Unter http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/gutachten.php?wheel=Tzunamee könnt ihr nachsehen ob euer Fahrzeug für diese Felgen auch ein Gutachten besitzt.

Kaufdatum: 12.03.2010 (Rechnung gibt es auf Wunsch dazu)
Laufleistung: geschätzte 3000 bis 5000km
Doppellochkreis: 5/100 und 5/112

Neupreis pro Felge: ca. 195 Euro


Standort des Artikels
91056 Erlangen
99894 Gotha
Eisenach
oder entlang der A73 (Suhl - Lichtenfels - Bamberg - Forchheim)
Wäre eine übergabe möglich


Preis
600 € VHB!

Zusätzliche Kosten
20,00 Euro versandkosten (2 Hermes Pakete je 2 Felgen)

Bilder
http://www.abload.de/thumb/dsc01017xb0c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc01017xb0c.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc01019kb22.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc01019kb22.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc01020uxte.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc01020uxte.jpg)
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 13.08.2010 14:23. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Thema [V] Barracuda Tzunamee black 7,5x17'' Felgensatz - unbereift
Thema erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 13.08.2010 14:23. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Gästebucheintrag Gästebuch von Vanylla
Entjungferungseintrag ;)

Grüße zurück!
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 09.01.2009 01:27.

Beitrag Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT
Hehe, das ist natürlich ne Möglichkeit ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 20:04. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT
Das gefällt mir...aber das wäre dann schon sehr viel folie :D

Das würde ich jetzt bloß noch gern von hinten bzw. auf dem ganzen auto sehen...

Aber ich möchte euch nicht zuviel eurer kostenbaren zeit stehlen. ihr habt schon viel zu viel für mich getan! Kann ich doch niemals ausgleichen :(
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 19:41. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT
ich find die die du am besten findest auch am besten :)

mhm, was könnte man denn noch versuchen... *grübel*

Auf jedenfall schonma fetten dank wie gesagt!

EDIT:
Oh, vielen Dank. Das ist natürlich schick...find ich. Könntest du noch eins machen wo diese erhebung unter dem nummernschildhalter schwarz ist?
Dann wär ich endgültig zufrieden :D :applaus: :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 18:50. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT
Ja genau. Aba das sieht ja grässlich aus :D das passt dann wohl nur in verbindung mit ner schwarzen motorhaube bzw. so einem dicken streifen wie oben bei cherry
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 17:18. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Streifen-Fake - Skoda Fabia 2.0 GT
Ihr seid echt super Jungs! Ich bin schon super dankbar. Weis nicht ob es unhöflich ist wenn ich um noch weitere bitte?
Eigentlich nur die jetzt schon gemachten nochmal stückchenweise zu erweitern....

@Cherry
Wäre super lieb wenn du das auf deinem zweiten bild, so nochmal auf die rechte seite projezieren könntest. Also links und rechts.

@Dinteloord
Könntest du beim letzten bild vlt. noch den ein bild machen wo nur noch der kühlergrill zusätzlich komplett schwarz ist. und dann noch eines wo grill und motorhaube und dach schwarz sind.

ich will mir eben mal so einiges anschauen und dann sehen was am besten wäre. Schonmal vielen dank!

Es muss nicht perfekt sein, so wie oben ist schon super. zur veranschaulichung reichts ;)

Daaaaaaaaaaaanke!
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 16:51. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Bild at
Name: at.jpg Größe: 774x526 Dateigröße: 61941 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 06.01.2009 01:21.

Beitrag Skoda Fabia 2.0 GT
@HAIDUK
Der Grill würde, wenn ich es dann wirklich realisiere, wohl wieder komplett in Wagenfarbe lackiert werden. Aber vlt. auch ganz in schwarz. War nämlich auch am überlegen vlt. die Erhebung unter dem Nummernschildhalter schwarz zu machen. Unter anderem als optische "Grillvergrößerung"

Mal schauen. Das hängt dann auch davon ab ob ich irgendwelche Streifen auf dem kompletten Auto machen lasse oder nicht. Das wird alles die Zeit zeigen. All diese dinge eilen nicht ;)

EDIT:
@DTI
Ich bin kein hochleistungstuner der jedes detail ans andere anpasst ;)
Ich möchte einfach nur ein Auto fahren was so nur wenige haben. Und das habe ich bereits. Von daher. Im innenraum wird wohl nicht mehr viel verändert. Also sitze oder so anders beziehen lassen. No way. Allein schon wegen den Seitenairbags in den Sitzen viel zu aufwendig und teuer.
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 05.01.2009 22:18. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Skoda Fabia 2.0 GT

also den auf dem bild finde ich schicker als deinen ...

Ich selbst auch ;) Auch wenn die Farbgebung viele haben finde ich passt es perfekt ans auto und sieht super aus. auch mit den aufklebern.

Aber man kann nicht alles haben :)
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 05.01.2009 22:07. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Skoda Fabia 2.0 GT
Ja, Grill kommt vlt. noch ein Eigenbau in Betracht. Leider gibt es den Seriengrill nicht ohne Logo. Bzw. auch kein Tuninggrill der Streben hat wie der seriengrill. den müsste man sich selbst basteln. also sprich aus 2 Seriengrills mit Logo einen ohne Logo machen. Dann passt der erstens besser ins gesamtbild, und zweitens ist dann dieses hässliche Loch der Motorhaubenöffnung verschwunden.
Beispiel von nem wirklich gelungenen Fabia:
grill1.jpg

Die Türgriffe werden wohl auch runterkommen. Da habt ihr recht ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 05.01.2009 21:58. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Bild grill1
Name: grill1.jpg Größe: 613x411 Dateigröße: 236299 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 05.01.2009 21:57.

Beitrag Skoda Fabia 2.0 GT
Ja wie gesagt. Ich bin noch unschlüssig. Ich schau mir ein paar entwürfe an. und dann überlege ich mir das. Nur irgendwelche Tribals oder so kommt auf keinenfall aufs Auto!
Das muss schon passen!

EDIT: Übrigens Leute, mitlerweile läufts doch ;) So dacht ich mir das. Dann können wir das von Seite 1 ja auch ad acta legen ;)

Den leuten die ich etwas angefahren haben sollte reiche ich gern die Hand! :hut:
Beitrag erstellt von Nickpage von StyLeZ_P StyLeZ_P am 05.01.2009 21:42. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 3123>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen