Suche

Seiten: 671234> » Letzte
Einschränkungen
Bild Bilder (559)
Beitrag Beiträge (392)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (33)
Thema Themen (5)
Nickpage Nickpages (4)

Treffer 0 bis 15 von 993.

nur Beiträge von Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8 durchsuchen
Beitrag Herzlichen Glückwunsch Pagenstecher.de !!!
LoL 30.000.... wenn hier mal nen bisschen ausgemisstet würde, wären wa ganz schnell bei weniger als 40% davon ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 02.09.2008 01:32. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Freitagsthread für 8.8.2008
Erster :D Könnte gut sein das ich mal wieder aufschlage, hab zur Zeit Urlaub und weiss eh nicht wohin mit der Zeit.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 06.08.2008 04:44. Ort: die Strasse » die Freitagsfrage

Beitrag Mein neues Spielzeug
Dann mal allzeit gute fahrt, und nicht platt machen ;) Kann man auf jeden Fall mit nen paar Talern was raus machen.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 06.08.2008 04:39. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Der Müll Freitags Abends an der Pagenstecher
Alles Vollassis die das machen. Und das tollste ist ja als noch Mülleimer da waren, war es genauso.

Die sollen ihre eigen Grundstücke vollmüllen. Wenn ich da mal irgendwann über ne Pulle fahre und mir meinen Reifen ruiniere, dann wird der Kopf auf den Rücken gehauen und aus nem Rucksack gefressen. :hut:
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 27.05.2008 21:44. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Prügel Arena

Beitrag Freitags in Salzuflen
Nett Nett, da werde ich doch auchmal vorbeischaunen so zur Feier des Tages. :)
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 24.05.2008 14:40. Ort: Auto Tuning » sonstigen Szenen/Treffpunkte

Beitrag BMW Z3 coupe

:) :) :) komisch endweder liebt mann denn wagen oder mann mag ihn garnicht!!!!! lustig!!!!! wie dieser hund (mops) :) :)


Ja daran musst du dich wohl gewöhnen. Das ist der Fluch des Autos, aber genau das macht es so so schöööön selten :)

Schick fertig gemacht hab ihn gestern auch mal gesehen. Find ich gut das sich mal langsam nen paar Coupes ansammeln, bin ich nichtmehr so alleine :D
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 24.05.2008 14:27. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Freitagspoll für 23.5.2008
Mal wieder Wunderbar, lang lang ist es her, aber es waren doch viele alte Bekannte da.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 24.05.2008 00:25. Ort: die Strasse » die Freitagsfrage

Beitrag Nickpages: Bilder
Ja da kannste mal sehen was...;) @ TO danke für den Tipp, wird in den nächsten Tagen umgesetzt.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 10.12.2007 20:04. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag alte Seite ja oder nein
Die NP´s sind ja wohl unter aller kanone, erstmal voll durcheinander gewürfelt, dann kleine Bilder werden bei klicken nichtmehr gross und ne Serverfehlermeldung kommt. Und in meinem Fall sind überall weisse Bilder mit zu sehen wo sonst nix war.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 10.12.2007 18:22. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Prügel Arena

Beitrag alte Seite ja oder nein

Kann mich an die neue Seite noch immer nicht gewöhnen. Werde es wohl auch nicht so bald. Alte Top- Liste war um einiges besser. Ich weiss, dass man einstellen kann was man alles sehen will. Habe aber nicht wirklich Bock mch anzumelden, damit meine Einstellungen ziehen. Ausserdem habe ich alles wegeklickt und nun sehe ich gar nichts mehr in der Topliste und kann die Checkboxen auch nicht wieder setzen weil die nicht mehr angezeigt werden.

Bin seit der Änderung kaum noch hier. Also ganz klar, die alte Seite war um einiges Übersichtlicher. Habe damals keinen schnick-schnack genutzt werde jetzt auch nicht tun. Die Topliste war für mich die wichtigste Funktion und da steht jetzt nur noch Schrott drinn, wenn man es sich nicht passend konfiguriert hat und angemeldet ist.



Genauso isses bei mir auch, nix wird mehr angezeigt, klickt man aufs E kommt nurnoch sone auswahl wie viel Neuigkeiten ich einstellen kann, sonst rein garnix...Mir ist die Lust wie viele andere vor mir gesagt haben mehr als deutlich vergangen.

Macht was ihr wollt mit dem Ding hier, respekt an die Programmierarbeit, aber man hätte genau das alte Design so proggen sollen um von dem Baukastensystem wegzukommen, dann hättens wohl viele nicht bemerkt und das gejammer wäre nicht so gross.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 10.12.2007 17:50. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Prügel Arena

Beitrag Essen Motorshow 01.12.07 - 09.12.07
Denke auch, nach 2 Jahren abstinenz wird es mal wieder Zeit.
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 16.11.2007 04:10. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag 2,2 Liter KX 5 Zylinder Motor-Was geht da so?
Is klar Atze....Immer diese Boons die sich nen Scherz raus machen wollen. Da müsster schon früher aufstehen... :036
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 11.11.2007 07:26. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Mein Neuer Z3 Coupe

Sollte sich Zetti auch mal kaufen. :hut:
Ja Man Ja Man.... ;)


Schickes Auto, macht ne menge Fun und der Seltenheitsfaktor ist hoch.

Welcome to the Club.


So sah meiner auch am Anfang aus, hast du noch vor etwas zu verändern?
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 01.11.2007 16:38. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Bild 153862 3446
Name: 153862-3446.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 284968 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 29.10.2007 19:26.

Beitrag Freitagsthread für 26.10.2007
Wenns Wetter mit macht komm ich auchnochmal rum.


Also Doc halt dich bereit ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von Zetti-2.8 Zetti-2.8 am 24.10.2007 01:48. Ort: die Strasse » die Freitagsfrage

Seiten: 671234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen