Autonews 2004 (Wörtherseetour) - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 17.03.2004 11:17

Hallo Leute!

War wer letztes Jahr am See? Ich war naja, es war das 2. mal ich finde diesen ganzen Komerzschei* in Reifniz zum :boese:schließlich geht es doch um autos und nicht um alkohol.

Habt ihr erfahrungen oder sonst was; wer fährt den runter?



greez Mane


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 17.03.2004 11:42

Hi, ich fahre heute das vierte Jahr runter.
Ja da hast du aufjedenfall recht mit dem Alkohol.
Das erste Jahr wo ich unten war, wars noch richtig geil.
Aber es wird immer mehr zum reinen Saufgelage und
es werden immer mehr Autos beschädigt.
Naja ich schaus mir heuer auf jedenfall mal wieder an.
Auch wenn ich dieses Jahr keine Woche bleibe:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.03.2004 14:39

naja aber eigentlich ist der wörthersee für jeden vw fan ein mekka wo man mindestens einmal im leben gewesen sein muss.also hab ich wohl noch was vor mir!


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 17.03.2004 15:40

Zitat:
Zitat von campino89
naja aber eigentlich ist der wörthersee für jeden vw fan ein mekka wo man mindestens einmal im leben gewesen sein muss
... sagen die, die noch nicht dort waren!

ich werd wohl nicht mehr hinfahren! Zumindest ned nach Reifnitz!
Am Rande von Maria Wörth isses noch ganz nett!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.03.2004 15:43

@fox naja hab ich auch nur gehört und hatte eigentlich so das gefühl das es so wäre:rolleyes:


  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 17.03.2004 18:05

Bin auch da, wohne aber ruhig in Velden....:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 17.03.2004 18:37

also,selbst da gewesen bin ich auch noch nie!nachdem was man so höer werd ich wohl auch nicht mehr runter fahren,auf jeden fall nicht extra fürs treffen!

aus zeitschriften usw isses ja DAS treffen überhaupt,der schein trügt aber wohl!
habe schon mit vielen leuten zu tun gehabt die dort waren,und die auch sagen das es sich auf der grossen entfernung ganz sicher nicht lohnt!


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 17.03.2004 19:13

Also ich war da schon 5 Mal unten. Dieses Jahr fällts aber aus weils wirklich scheiße geworden ist. Der See bietet mit Sicherheit die geilste Landschaft und wenn das Wetter geil ist gibt es nix schöneres als mit dem Club im Konvoi an der Uferpromenade entlang um den See zu schippern. Die Masse an VW´s kann sich niemand vorstellen der nicht dort war. Und da geht´s auch schon wieder los. Fahrzeuge aller wilder Marken kurven mit Einfahrtstickets quer durch Reifnitz, ständig kurven BMW´s, Mercedes und sonstiges um einen rum. Ich hab überhaupt nix gegen dies Marken, aber es ist nun mal ein GTI Treffen welches im eigentlichen Sinn auch nur von GTI´s in die Welt gesetzt wurde. Dann wars ein VW Treffen und nun sinds die Autonews. Auch wenn die Autonews nur eine Überschrift darstellen soll, so meint scheinbar jeder mit jedem Auto hinfahren zu müssen (mit ausnahme der Opelfahrer! Danke hierfür!;) ). Außerdem ist für die meisten nur noch die Party im Vordergrund und nicht mehr der Volkswagen.

Wer sich den See wirklich gut anschauen möchte, dem kann ich nur raten schon vorher runter zu fahren und am Donnerstag abend wieder heim zu fahren bevor die ganzen Spinner kommen. Die komplette Woche vorm Donnerstag sind die ganzen richtig schönen Autos unten und man kann sehr bequem durch Reifnitz cruisen, Benzingespräche führen und zu vernünftigen Preisen speisen! ;)


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 18.03.2004 06:26

Zitat:
Zitat von Golf3VR6Turbo
ständig kurven BMW´s, Mercedes und sonstiges um einen rum.
Da muss ich Dir recht geben, auch wir waren mit unserem BMW-Konvoi dort!
ALlerindgs haben wir die Autos stehen lassen und sind zu Fuss auf die Messe gegangen...
Zitat:
so meint scheinbar jeder mit jedem Auto hinfahren zu müssen (mit ausnahme der Opelfahrer!
das sind auch die Einzigen, die sich nicht trauen!
:D


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 18.03.2004 07:41

:D Stimmt ja garnich fg letzts jahr hab ich auch nen Vectra gesehen (getuned) da hab ich mich schon mal gewundert. Naja ich werd mal Mo oder Dienstag schaun was abgeht bin ja nur 150km weg also is das nicht so schlimm und dann am Mi bis Fr runter fahren.


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 18.03.2004 08:11

Es werden einfach immer mehr Affen.
Vorletztes Jahr war ein Opel vor einem Hotel gestanden, am Abend war er total kaputt getretten, Scheinwerfer eingehauen, Frontscheide eingeschlagen, Motorhaube kaputt getretten.
Das muß doch nicht sein:rolleyes:
Auch wenn´s nen Opel ist:D

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 18.03.2004 09:55

Was man im Fersehen sieht hat ja kaum noch was mit einem Autotreffen zu tun, sondern mit reinen Saufaktionen :(

Gewisse Leute hier im Forum sind die letzten Jahre mal dabei gewesen, die werden wohl mehr dazu erzählen können.




Matze


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 18.03.2004 14:00

Also ich wollte dieses Jahr auch mal da runter fahren mit nem Kumpel aber ich denke wir fahren ein paar Tage früher bevor das grosse geschehen los geht!!
Da sieht man wenigstens noch ein paar schöne Autos finde ich die meisten haben ja angst das die ganzen Gummmi Gummmi typen an die Autos gehen
kann ja auch verstehen finde schlimm das so ein geiles Treffen zu so einem
bummel und sauf fest geworden ist!!

Finde sowas echt schade!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.03.2004 14:11

Ich kann die Aussage von G-Star nur unterschreiben, sehe ich zu 100 Prozent genau so!


  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 18.03.2004 17:41

Also fahre jetzt das dritte Mal hin, aber sooo schlimm ist es doch gar nicht...
Wörthersee ist was ihr draus macht, und abends bin ich nicht in Reifnitz, in Velden ist es doch 1000x schöner, da sieht man wenigstens Autos. Bin auch schon den Samstag vorher da und bis Montag kann man auch noch locker durch Reifnitz fahren. Ab Mittwoch fahr ich höchstens morgens mal hin um mir die Aussteller und Karren anzusehen. Aber gibt doch nix geileres wie den ganzen Tag an schönen VW´s vorbeizufahren. Ich freue mich saumäßig drauf....

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen