Cars & Girls @ VWHome.de - Vanessa Decker & Golf 4 V6 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.05.2007 21:45

Moinsen!

Habe am See mit Vanessa Decker ein nettes neues Cars & Girls Feature geknipst.
Hier mal ein paar Beispielbilder... Den Rest findet ihr wie immer @ VWHome.de

Name: 132976-184.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 114311 Bytes

Name: 132977-184.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 111582 Bytes

Name: 132978-184.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 93144 Bytes

Name: 132979-184.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 101736 Bytes

Egal, was einige von Vanessa halten... Ich hab sie am See besser kennengelernt und muss sagen, dass ich sie vollkommen falsch eingeschätzt hatte! Sie ist sehr nett und keineswegs so eingebildet, wie sie in viele Foren hingestellt wird!

Vielleicht gefallen ja dem ein oder anderen die Bilder?!

In dem Sinne...

Happy Surfin´

Pat / VWHome.de

@ sf2405: Ich weiss... Die Bilder sind (noch) nicht perfekt... Aber ich denke eine klare Steigerung zu den ersten beiden Features?!
:D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.05.2007 21:56

sind schöne bilder geworden!

der golf gefällt mir wohl und vanessa, ja , die is auch nicht von schlechten eltern ;)


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.05.2007 22:00

ich find die bilder sin gut geworde :ok: wie fast alle von deiner page :D
ich finde man sollte nen menschen nich nach den meinungen andere beurteilen, einfach auf die leute drauf los gehn un sich selber n bild von ihnen in nem gespräch machen :ok:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2007 22:15

Für meinen Geschmack etwas zu viel Vanessa Decker und dementsprechend wenig Golf 4 V6. Bilder mögen Qualitativ gut sein, jedoch sagt mir das Model eher nicht zu.
Nächstes Mal etwas mehr vom Wagen bitte. :D
Sonst kannste das Shooting direkt nach der Frau benennen.
:)


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.05.2007 22:23

eine hübsche frau gefalln mir gut die pics n1 weiter so!

mfg GwLo

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 18.05.2007 22:31

:) Ich mochte das letzte Mädel wesentlich lieber. Und es war ausgewogener Auto/Mädel...

  • grieco
    Gast
  • grieco
    Gast
  • | 18.05.2007 22:44

Zitat:
Zitat von Meteorman
Für meinen Geschmack etwas zu viel Vanessa Decker und dementsprechend wenig Golf 4 V6. Bilder mögen Qualitativ gut sein, jedoch sagt mir das Model eher nicht zu.
Nächstes Mal etwas mehr vom Wagen bitte. :D
Sonst kannste das Shooting direkt nach der Frau benennen.
:)
Dem schließe ich mich an. Frau mit Auto ist ja schön und gut, aber dann sollte auch etwas "mehr" vom Auto zu sehen sein.
Cars&Girls paßt da nun wirlkich nicht.


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.05.2007 23:07

Mir scheint, als ob ihr nur die 4 Beispielbilder anschaut... :frage:
Hier nochmal eins von mehreren Bildern, wo das Auto im Vordergrund steht!

Name: 132981-184.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 115602 Bytes

  • grieco
    Gast
  • grieco
    Gast
  • | 18.05.2007 23:15

:frage:
Naja, die anderen Bilder habe ich mir schon angeschaut. Und ich muß sagen, das ich kein Unterschied feststellen kann. Mag ja sein, das da ein paar Bilder vom Wagen dabei sind,wo dieser auch mal zu sehen ist (Felgen oder Teilweise Motorraum), aber in erster Linie finde ich, das fast nur Vanessa geknipst worden ist.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.05.2007 23:16

Zitat:
Zitat von grieco
Zitat:
Zitat von Meteorman
Für meinen Geschmack etwas zu viel Vanessa Decker und dementsprechend wenig Golf 4 V6. Bilder mögen Qualitativ gut sein, jedoch sagt mir das Model eher nicht zu.
Nächstes Mal etwas mehr vom Wagen bitte. :D
Sonst kannste das Shooting direkt nach der Frau benennen.
:)
Dem schließe ich mich an. Frau mit Auto ist ja schön und gut, aber dann sollte auch etwas "mehr" vom Auto zu sehen sein.
Cars&Girls paßt da nun wirlkich nicht.
dem kann ich mich auch nur anschließen

bin eh der meinung das frauen und autos nicht zusammen auf ein bild passen:D. entweder auto oder frauen. in 90%der fälle steht die frau nur im weg und man kann das auto nicht richtig sehen:D und geile frauen kann man sich auch woanders angucken:D

mich würde aber interressieren ob du die maße der frauen selber genommen hast oder dich auf die angaben der frauen verlassen hast:D


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2007 23:50

Zitat:
Zitat von vwhome.de
Mir scheint, als ob ihr nur die 4 Beispielbilder anschaut... :frage:
....
Nein - habe mir schon alles angeguckt.

Zitat:
Zitat von grieco
...Mag ja sein, das da ein paar Bilder vom Wagen dabei sind,wo dieser auch mal zu sehen ist (Felgen oder Teilweise Motorraum), aber in erster Linie finde ich, das fast nur Vanessa geknipst worden ist.
Teile die Meinung.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.05.2007 00:12

Ich weis ja nun nicht wer Vanessa ist und was es mit den verschiedenen Meinungen zu der Frau auf sich hat (scheint so als hätte ich was verpasst), aber irgendwie sind die Bilder nicht so mein Fall. Finde die Bilder vom Schooting mit Christina deutlich besser, kann aber nicht sagen ob es am abgelichteten Auto der der Frau lag ;)

MFG

HAIDUK

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 19.05.2007 00:56

Die Bilder sind echt klasse geworden.

Nix gegen den Golf, der sieht echt klasse aus, nur warum wurden die Bilder nicht mit ihrem Golf gemacht?


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 19.05.2007 01:05

Zitat:
Zitat von Golf2GT
Die Bilder sind echt klasse geworden.

Nix gegen den Golf, der sieht echt klasse aus, nur warum wurden die Bilder nicht mit ihrem Golf gemacht?
Das versteh ich auch nich so ganz!

Aber wirklich klasse Bilder!!!


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.05.2007 04:04

gibs die frau auch in schön:roll:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen