Toyota Celica - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 20.11.2005 22:55

aso ok, mit nem turbo kriegt man das auf jeden fall hin, kenne einen mit ner s der ist bei 280ps allerdings mit vielen änderungen am motor..

warum ich mich freue, dass es keinen nachfolger mehr geben wird?
na weil ich dann garantiert immer das neuste celica modell fahre :applaus:
und kaum ist der nachfolger auf den markt geht der wert des vorgängermodells runter...

Zitat:
Zitat von audimania
variabler Nockenwellensteuerzeiten die bei ca. 3000U/min einsetzt und dann meinte er noch, dass ein Turbo ab 6.500U/min mitwirkt und der rote Bereich ja erst ab 8000U/min anfängt aber danch noch ein wenig gehen würde.
Warum sollte ein Turbo erst bei 6500U/min. mitwirken...Ich gehe davon aus dass er mumpitz redet...

  • Sunny N14
    Gast
  • Sunny N14
    Gast
  • | 25.12.2005 11:51

Warum sollte man für 8 PS einen Turbo aufpflanzen? ist unlogisch. Und es gibt einen Kompressor von TTE für diesen Motor. Der gleiche Motor mit 192 PS wird auch im Corolla TS vberbaut. TTE bläst den mit Komp. auf 225 PS auf.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen