|
Klar...wenn die bei Dir 120Db messen würden, dann wäre Dein Wagen schneller auf dem Abschlepper, wie Du gucken kannst! |
|
|
|
Zitat: jupp! bei nem eingetragenen leerlaufpegel von wahrscheinlich nicht mehr als 80dBZitat von Catalunya Klar...wenn die bei Dir 120Db messen würden, dann wäre Dein Wagen schneller auf dem Abschlepper, wie Du gucken kannst! holen die dir die karre schneller von der straße als du gucken kannst! MfG dmc2017 |
|
|
|
wieso darf ich dann danoch mit fahren? |
|
|
|
Könnte das sein, dass hier wieder mal Tuning-Semannsgarn gesponnen wird ? |
|
|
|
der tüv hat mit harn gemessen |
|
|
|
@Dexus |
|
|
|
Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, was dieses Harn sein soll. |
|
|
|
Ich denke mal er meint die Klappensteuerung! |
|
|
|
Catalunya, wie du schon sagst, sowas in der art, je weniger durchmesser das rohr, desto leiser? Genau, darauf spielt es an. |
|
|
|
Wäre da die Alternative von einen Sport ESD nicht günstiger gewesen und leichter zu installieren?? |
|
|
|
120 db aber 45 PS... klassse... |
|
|
|
Aha, dann hast du also einige elektrische Leitungen an der KAT-Attrappe, mit denen du irgendwelche Magnetventile schließen kannst, die unsichtbar sind, damit der Prüfer sie nicht sehen kann ? |
|
|
|
@ Walpurgis besser hätte man es nicht sagen können , Zitat:
Zitat von walpurgis Aha, dann hast du also einige elektrische Leitungen an der KAT-Attrappe, mit denen du irgendwelche Magnetventile schließen kannst, die unsichtbar sind, damit der Prüfer sie nicht sehen kann ?Oder hast du, als die Polizei dich zum TÜV gebracht hat, erstmal heimlich die Kat-Attrappe auseinandergebaut, um irgendwelche Ventile zu schließen ? |
|
|
|
man man man, wo lebt ihr denn noch im jahre 1800??? |
|
|