Bower Boost Ventil - bringt das was? / was sonst?
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Was haltet ihr hier von? |
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Für deinen V-Tec gibt es sehr schöne Air-Intakes. Gibts überall zu kaufen. |
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...und teuer scheinen Sportluftfilter für meine Kiste ja auch nich zu sein. Aber wie sieht's mit der Eintragung aus? Könnte mir vorstellen, dass der TÜV sich da querstellt? |
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Der Benzindruckregler erhöht den Benzindruck wie der Name schon sagt. |
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Das ist alles Tuning für die Geldbeutel der Vertreiber dieser Dinger...Beim Serienmotor hat das kein Sinn. Ausserdem hatten wir dieses Thema schon 2 mal...Kuck mal hier! |
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Zitat: Also Du sagst dein Crx hat 125 Ps und der V-Tec kommt erst ab 4.500 ???Zitat von Alphamännchen Was haltet ihr hier von?Würd' für meinen CRX 169 € kosten. Is' das nur "Geldmacherei" oder taugt dieses "Power Boost Ventil" wirklich was? Bin mit den 125 PS meiner Kiste nämlich 'n bissel unzufrieden da man erst ab 4.500 u/min nen deutlichen Leistungsschub merkt, weil der Motor erst dann in den VTEC-Bereich kommt. Unter 4.500 Umdrehungen is die Kiste 'ne ziemliche Krücke. Was könnte ich (kostengünstiges) dagegen tun? 1. Gibt es keinen Crx mit 125 Ps sondern bloß 124 ! 2. Gibt es keinen Crx als V-Tec mit 124 PS Wen willst Du hier verarschen ? Der Crx V-Tec hat mind. 150 PS der neuere (targa) sogar 160. und die scharfe Nocke reißt ab 4.000 u/min.und nicht später. Und wenn Du nen V-Tec hast bringt auch soein Power-Boost Ventil was. Mehrleistung in PS weiß ich nicht, def. gibt es mehr durchzug (weniger Leistungslöcher.) Wenn ich richtig liege hast du wenn nen ED9 und wenn Du mehr leistung haben möchtest dann würd ich mir erstmal einen Chip ins Steuergerät braten. |
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