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welche Unterschiede gibt es bei den LLK, in der Größe ist mir klar, wie sieht das mit der Netzdichte aus, ist die immer gleich??? |
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Glaube nicht das es da einen Unterschied in der Dichte gibt. Vielleicht ist es ja vom Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Kann mir aber nicht denken das man vom selben Hersteller unterschiedliche Dichten aussuchen kann. |
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Nimm Dir einen Aluminium-LLK. Der hat einen besseren Wirkungsgrad und hält auch Ladedrücke über 2 Bar oder mehr aus. Das Netz sollte mit Turbolatoren ausgestattet sein, damit hat man weniger Druckverlust. Der Querschnitt kann beim 20V 60mm sein. Das ist ein wenig kleiner als der Durchmesser der Drosselklappe. Die Tiefe sollte ca. 60mm sein, ein wenig grösser ist auch O.K. Aber auf keinen Fall mehr als 80mm. Das verschlechtert den Wirkungsgrad. Quadratisch würde ich je nach Grösse nicht empfehlen, nur bei Kleineren ist es kein Problem. Frag am Besten mal bei 20V-550ps, der macht ach solche Teile nach Mass und weiss was Du am Besten verwenden kannst [mail="info@racetec-motorsport.de"]E-Mail an 20V-550ps[/mail] Leider sind seine Preise nicht gerade niedrig |
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LLK mit Kunstoff Seitenkästen sollen max 1bar auf Dauer vertragen, das fälllt mir noch dazu ein. |
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ich habe nur zugesehen das ich keine plastikkästen habe und das turbolatoren vorhanden sind |
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@cp |
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hi |
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@cp |
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so jetzt noch einmal zu dem LLK-Problem |
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Wenn Du den LLK vor dem Kühlergrill plazierst, ist der AAN Krümmer doch auch sehr gut? |
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@beast |
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hast du den motor denn schon drinne?weil dann siehst doch erst wo er am besten hinkommt,vor allem sieht man dann erst ob man das mit der verrorung umsetzten kann,das ist nämlich ne scheiss arbeit wenn man kein platz hat |
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@cp |
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na ich weiss ja nicht,ich würde erstma den motor rein,dann ausmessen wie der llk sein darf,ob die rohre vomm llk nach hinten ,oben,unten oder seitlich abgehen müssen,ich hatte es auch immer anders geplant und ist immer anders herausgekommen |
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@cp |
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