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ja meinte ich grosser meister,hoffe du kannst mir verzeihen,für den falschen ausdruck |
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Und was wurde bei dir alles eingetragen? Federkennung wie bei nem normalen Fahrwerk gibts ja dann nicht.
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eingetragen werden die nr auf den dämpfern und dem luftbalg,sowie der betriebsdruck(fahrhöhe)sowie das ein warnsummer installiert ist,der sich bei unterschreitung der betriebsdrucks akustisch meldet,mehr nicht |
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Hey ,
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Zitat:
Zitat von Dako Hey ,
@Dr.nos : Was haste für denn ganzen Spaß bezahlt ? Airride Fahrwerk + Einbau & TÜV etz pP ... einbau 350€ inkl achsvermessung,domlager und tüv,normal preis aber zwischen 600-800euro(montage)je nach system... |
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Zitat:
Zitat von Dr.nos ja meinte ich grosser meister,hoffe du kannst mir verzeihen,für den falschen ausdruck
Sry Doc ... wollte dich da echt nicht anmaulen ... Nur sind diese Airride-Dinger ähnlich hart wie zugedrehte Konis ... und damit fliegt man gerne mal aus der Kurve, wenn die Fahrbahn nicht grad topfeben ist ... bin doch nur um eure Sicherheit besorgt |
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omg...und ich dacht die wären immer so super weich die teile.... |
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Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio Nur sind diese Airride-Dinger ähnlich hart wie zugedrehte Konis ... und damit fliegt man gerne mal aus der Kurve, wenn die Fahrbahn nicht grad topfeben ist ... bin doch nur um eure Sicherheit besorgt
das sind doch koni dämpfer weiss ja wie es gemeint war |
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