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Hallo, |
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Schätze das liegt an der Warmlaufphase ! Weiterhin beobachten... |
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hey! ich ab exakt dasselbe Problem. Immer wenn ich vom hof fahre, dann in den 2. schalte, verliert mein auto etwas an leistung, und danach gehts wieder. das laucht mich echt. kann jemand helfen? |
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ich habe auch das gleich problem mit meinen sobad ich zugiger fahre im kalten zustand hab ich auch das problem. |
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Zitat: Irgendwie mein ich du solltest die Karre zurückgeben. Das Getriebe muckt, jetzt der Kaltlauf. Was kommt als nächstes?Zitat von Golf3DeviL Hallo,ich weiß nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll aber ich versuchs einfach mal: Wenn mein Motor noch kalt ist und ich etwas mehr Gas gebe (maximal 3000 Umin, nichts verrücktes). Dann "hackt" mein Auto rum - so als würde ich mitten im Beschleunigen mal kurz auf die Bremse treten. Was könnte das wohl sein? Sobald er warmgefahren ist schnurpst er wie ein Kätzchen. Das Problem belastet mich echt ein wenig, habe den Wagen (Golf 3 BJ97 70kW) jetzt seit knapp 3 Wochen. Wenn ich ihn "schonend" warmfahre gehts, das Problem tritt nur auf wenn ich im kalten Zustand mal etwas zügiger Gas gebe (kein Ampelrennen wie aus einem meiner anderen Threads) Jetzt schon mal Danke für eure Ratschläge, Thomas. Tauscht mal den Wassertemp Fühler aus. Blauer Fühler der an nen Plastikstutzen stewckt der in den Kopf geht. |
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Hi Leute |
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*phew* dachte schon ich bin der einzige. |
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@ Golf3Devil |
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Hm na da bin ich ja nicht alleine mein 2er Polo 55 PS NZ Motor einspritzer tickt im moment genau so rum. Im kalten zustand isses extrem ab und zu auch wenna warm gelaufen ist. Drosselkappe wurde vor kurzem erst gesäubert daran solls wohl nicht liegen. |
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Gut okay danke |
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@Evil Joger |
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@ Golf 3 Devil |
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Also das Problem hat mein Vater an seinem E240 (Bj. '98) auch. |
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@Evil Joger |
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@ AKone |
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