|
mein zweier hat ja leider nur den 1,8l mit 90 PS drin. kann ich da auch den Zylinder und ansaugbrücke vom GTI 8V und 16 V ranbauen? |
|
|
|
Du kannst dir wohl die Ansaugbrücke vom GTI anbauen und den Zylinderkopf |
|
|
|
ob das alles auch wirklich passt? bin ich mir nich so sicher. aber wenns wirklich passt müsste man bei meinen ja hinten auch scheibenbremsen nachrüsten. wies ja beim gti eigentlich original is. |
|
|
|
16V Kopf ist keine gute Idee. Zumindest nicht ohne die Kolben mit den passenden Ventiltaschen. Außerdem ist beim 16er die Entlüftung des Kurbelgehäuses anders geregelt. |
|
|
|
kannste doch alles vergessen. |
|
|
|
@ Spaceone |
|
|
|
Aber pass auf mit einem 2 Liter 16V, da gibt es probleme mit dem eintragen, weil der in Europa bzw. Deutschland nie offiziell angeboten wurde im Golf 2, gabs halt nur im Corrado und Passat, oder auch Golf 3! |
|
|
|
Nein ist echt keine gute idee!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Wenns Billig sein soll und evtl. noch 5 PS ausmachen darf dann verbau nen G60 Kopf. Sound wird aufjedenfall kerniger. <- Wenn du die Digifant 1 Einspritzung verbaut hast. |
|
|
|
Also, ne Kumpel von mir hat auch nen 1.8 (RP) und hat den Kopf vom Gti (PF) drauf und ne Nocke vom G60 und das Ding läuft richtig gut ! |
|
|
|
Wenn noch einer Tip´s für den Motor hat, dann her damit. Mache gerade mein Winterauto(2er GT) ne bißchen fit und der könnte auch ne bißchen mehr Bums vertragen. |
|
|
|
G60 Nocke ist nicht sehr Vorteilhaft. |
|
|
|
Also der fährt nem GTI weg !!! Mit G60 Nocke. Ist aber auch ne abstimmungssache wie der damit läuft. |
|
|
|
Zitat: Richtig. Da steckt ja auch ein Turbo hinter der die Luft reinpresst.Zitat von spaceone G60 Nocke ist nicht sehr Vorteilhaft. die ist "zahmer" als die GTI Nocke "G" Nocke. Gut erklärt |
|
|
|
Genau so schauts aus. |
|
|