|
tach erst mal |
|
|
|
Zitat: @sssack:Zitat von sssack und nicht vergessen das sind lagerristen die da arbeiten und keine mechaniker die können nicht von jedem auto ahnung haben was vw so hatWenn nicht die, wer dann ? Gerade die Lageristen haben tagtäglich mit mindestens 5 mal so vielen Fahrzeugen zu tun wie die anderen Mitarbeiter. Und Du hast recht, daß der Ton die Musik macht. Dessen bin ich mir bewußt und immer freundlich. Zumal ich die Leute kenne, weil ich dort gelernt habe. Bin ich deswegen ein Kunde 2. Klasse, und ist mein Geld weniger wert? Es kursiert noch mehr schlechte Mundpropaganda, die ich auch erst als Kunde bestätigen kann. Wenn Du aber gut zufrieden bist, liegt mir nichts ferner, als Dir Deinen Händler ausreden zu wollen. @all: Danke für Eure Anteilnahme. Freut mich zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, der (zumindest für Geld ) anständig behandelt werden will. @ruler: Könntest Du mir von Deinem Spezi mal die Nummer geben? |
|
|
|
es ist ehr die ausnahme das da leute rein kommen und nicht genau wissen was sie brauchen.der großteil der bestellungen die die aufnehmen sind nur teilenummern. |
|
|
|
Klar esel einfach mal ne PN schreiben. der Typ sitzt in Westerkappeln |
|
|
|
Also ich glaube, dass ist inzwischen normal. Beim VW bei uns in Reutlingen da sind die auch so scheiße drauf. Die sind irgendwie nicht dran interresiert ihre Kunden ordentlich zu bedienen. Mein Dad wollte sich da den Golf Plus ansehen und mit einem Verkäufer mal sprechen...da waren wohl 3Verkäufer im Verkaufsraum aba keiner hat sich gerührt und als mein Dad dann mal nach 15min hin is zu einem da hat der nur nen dummes Maul gehabt. |
|
|