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@Jamesbond 1,8t steht eh nicht zur debatte |
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@stan Komisch ich höre immer was anderes Die kolben sollen sehr gut sein,gerade die vom 225PSler.Sicher ist es besser alles u machen nur muss man sich auch überlegen wo man den Wagen fahren will. Auf Öffentlichen Straßen wirst du 500PS nie lange an de Grenze bewegen können. |
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@cp Zitat: So ist es richtig Man will schliesslich was von seinem Tuning aben
Zitat von Stan Mein Motto ist: Entweder ganz oder gar nicht!mfg Stan |
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@Stan |
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Endlich mal jemand auf meiner Seite, hatte gestern eine grosse Diskussion in meinem Freundeskreis, das ich zuviel arbeiten würde und keine Zeit für die hätte, mich nur für Autos interessiere, die haben die Meinung ich solle mir mal lieber ne olle suchen, |
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Ich würde den 5Zylinder nehmen!!!Weil mein Onkel fährt auch einen getunt von mtm der hat 380 PS!!Die motoren sind unkaputtbar!! |
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Mal ne andere Frage wieviel ladedruck fahrt ihr im 5 Zylinder turbo? |
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Der 5 Zylinder Motor hält Serie etwas über 500Nm aus. Bei wesentlich mehr Drehmoment kann Dir ein Pleuel verrecken... |
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Ich kenne jemanden der in 1,8T 2,5Bar im Overboost fährt normal sind 2,0Bar alles mit Serienteilen!Ich weis icht wie lange das gut geht aber viel tuner muten dem Motor mit Originak K04 Lader 1,6-1,8bar zu. |
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Originak K04 Lader 1,6-1,8bar zu. |
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Ist nur ne aussage von Tunern die haben mir gesagt das sie bis dahin Programmieren ob der der das schafft ist was anderes. |
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@Jamesbond |
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@BFTE Meinst du die Leistung die errechnet wird aus den maximalen Förderkapazität?Die liegt meist unter den Realen werten. Maps sagen viel. |
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