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Hi Leute |
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Wenn es Plötzlich auftritt und wieder verschwindet mit der zeit , bin ich mir sehr sicher das sich eine Kugel in der Antriebswelle ( Aussengelenk) aus dem Käfig gelockert hat und Ihr Unheil verrichtet . Das selbe hatte ich auch schon gehabt . |
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ja also es ist halt wenn ich z.b. 20 min fahre 1min weg 6 da 1 weg dann 12 da is vollig zufällig, meinste ich kann so noch weiterfahren? wie siehts aus mit der reparatur, haste da tipps bzw infos wie ich das machen kann und wie teuer es wird? werkzeug hebebühne und technisches verständnis sind da aber wenig plan von autos |
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Austausch des Gelenks dann muss es weg sein ausser du hast das wirklich seltene Phänomen das es Inneseitig ist , wovon ich aber nicht ausgehe . |
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kann ich das denn vorher irgendwie testen? wie lang dauert der einbau für unerfahrene ca.? oder meinste ich sollte lieber in die werkstatt? |
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Wie Björn es schon schrieb! Antriebswellen-gelenk außen defekt. Kugeln klemmen und verursachen dann das schlagen in der Lenkung! |
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ja aber wie akkut is das problem denn? hab beim googlen bis jetz nur folgendes gefunden: |
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Also das mit der Antriebswelle ausbauen Brauchste nicht der rest Passt aber . |
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so grade isses passiert, ein knack und nix mehr geht, motor dreht aber räder werden nich angetrieben kommt nur noch so ein nageln, hab noch ein paar teile vom boden auflesen können und wurd dann abgeschleppt. |
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Jopp, |
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Is denn die ganze Welle im Eimer oder reichts wenn du nur das Gelenk neu machst |
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das is die frage kann nur sagen das es halt klappert, an den rädern nix ankommt und ich so ne art geschlitzen ring mit ca 6cm durchmesser zerbrochen vom boden aufgelesen hab. |
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*doppelpost* |
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sorry muss nochma schieben is echt wichtig siehe post drüber |
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Hallo, |
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