|
Tagchen wenn du so auf den Verbrauch aus bist . |
|
|
|
Ich mag Dieselmotoren nicht die klingen im standgas immer wie Traktoren. |
|
|
|
Zitat: Ich denk mir immer scheiß auf den Klang solange das Teil rennt
Zitat von Laser Ich mag Dieselmotoren nicht die klingen im standgas immer wie Traktoren. |
|
|
|
servuz erstmal!! |
|
|
|
Hol dir nen 2 Liter 16V mit 150 PS! |
|
|
|
Wenn du wenig Ahnung hast und keine beziehungen an Teile zu kommen kauf die ein anderes Auto. |
|
|
|
Zitat: Da würde ich lieber den Turboumbau machen. Wenn du den gut machst, wird dein 1.6er gehen wie sau. Da kannste nen VR6 in der Pfeife rauchen...Zitat von Laser Ich mag Dieselmotoren nicht die klingen im standgas immer wie Traktoren.Über einen turboumbau habe ich auch schon nachgedacht aber das ist mir zu viel Geld 5000 Euro würde es für meinen kosten aber das würde mit meinen 1.6 eh nicht gut gehen. Und wenn ich mir einen motor kaufe und umbauen lasse wird ja noch teuer. Der 2.0-16V reicht mir schon wenn ich ihn bei 8-10 Lietern halten kann. Und wer sagt hier das ein 2.0 16v so schnell wie ein VR6 ist??? 2.0 16v brauch 8,6sek auf 100km/h vr6 brauch 7,5sek auf 100 ist wohl ein unterschied |
|
|
|
bau den 1,6er nicht auf Turbo um. Der 101 PS Motor ist eine sehr schlechte Grundlage für einen Turboumbau, selbst für normales Saugertuning ist der Motor schlecht geeignet. |
|
|
|
mal ne frage serienmäßig die leistung aus 1,6l? |
|
|
|
Hey! |
|
|
|
Kabelbaum ziehen, muss ich dafür das Cocpit ausbauen? |
|
|
|
280mm mit 4x100 = G60 Bremsscheiben |
|
|
|
Sicher das wäre ja super denn solche felgen wie ich sie habe gibts nich noch mal mein vorgänger hatte sie nämlich innen schon in wagenfarbe lackieren oder plverbeschichten lassen, sind borbet tiefbetfelgen sehen top aus. |
|
|
|
Zitat: Wollte mal dezent drauf hinweisen, dass ein durchschnittsverbrauch (auf 100km) im stand gegen unendlich strebt Die mfa arbeitet folglich korrekt und zeigt soviel an wie nur geht.Zitat von homie Naja im Stand 12 Liter, wer die VR6 MFA kennt, weiß das Sie im Stand kein genauen Wert anzeigt -> Sie steigt und steigt und steigt im Stand.Wir haben den VR6 mal 30Minuten im Stand stehen lassen -> 99,9 Liter hats angezeigt nix für ungut |
|
|
|
Wenn dir die Achslast ausreicht kannst du natürlich die Bremsscheiben vom G60 nehmen aber ander Bremsbügel (Bremsscheibenhaltung) brauchst da aufjedenfall. Kann sein das du sogar den Bremskraftverstärker auch noch dorch einen anderen ersetzen musst. Du kannst aber die Bremsbügel vom VR6 mit den G60 Bremsscheiben kombinieren. Aus eigener Erfahrung würde ich dir sogar noch Stahlflexleitungen empfehlen. Wenn du das Cocpit ausbaust tust dich wesentlich leichter. Ein 260 er Tacho solltest allerdings auch noch haben. |
|
|