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Moin! |
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Hmmm.......... |
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Zitat: Jo, die von Supersport haben angeblich WENIGER Abgasgegendruck.Zitat von endee Hmmm..........Normalerweise freut sich ein Turbo Motor über weniger Abgasdruck! So sagt es die Firma. Zitat: Naja, seh ich nicht ganz so, denn:Zitat von endee Kann auch an den 18 Zöllern liegen, weil zwischen 16 und 18 ist ja schon nen unterschied von fast 5cm!bei den 16 Zöllern bin ich 205/55 16 Zoll Reifen gefahren - letzte Saison 225/45 17 Zoll (auch da lief er 230 K/mh) und nun sind es 225/40 18"..... der Abrollumfang ist doch dann derselbe?! Sollte nix an der Anzeige wurschteln - zumal das Navi doch recht genau ist.... MfG Meteor |
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kann das sein das du in letzter zeit ziehmlich langsam unterwegs warst? dadran liegt das sehr oft. einfach mal auf die bahn und den wagen treten. |
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Also huaptsächlich wird das an den 18ern liegen. Kenne das von meinem Cab. Wenn die 16er Winterräder drauf hab dann läuft er 240, wenn die 18er Sommer mit den 265ern auf der Hinterachse drauf sind dann nur noch ca. 220 oder bei Bergab 240. |
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würde auch sagen es sind die reifen und felgen . |
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Was wiegen die Felgen inkl. Reifen denn ? |
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Hm is bei mir aber auch so... vorher hab ich mit meinem 1,8er T locker 240 geschafft, und mit den neuen Felgen sind gerade mal mit ach und krach (auf ebener strasse) 230... |
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mit meinen 17zöllern ist mein wagen fast 15kmh langsamer,also scheints wohl an den großen reifen zu liegen |
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mit nem 1,8er T 240!? nicht schlecht! |
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deshalb fahre ich auch lieber auf 17 zoll mit nur 225ern, allein wegens des komforts. schaffe damit immer noch etwa 250 laut tacho. hatte mal kurz 19er zur probe drauf, da merkte man jedes streichholz auf der straße. wer schön sein will muss zwar leiden, aber das tue ich mir nicht an so ein gehoppel. |
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Zitat: Alles original - da kommt auch kein anderes Pop-off rin - wegen genannter Gründe!Zitat von CandyRed das schubumluftventil original!? fürn 1,8t is es nämlich nicht ratsam da was dran zu verändern, laufen danach durch die bank alle schlechter!Also am Motor und Turbo-Trakt wird es wohl nicht liegen.... da ist alles original. Sogar meinen Luftfiltereinsatz habe ich wieder rausgeschmissen und gegen den org. Papierfilter getauscht. Habe mir sagen lassen, dass die Baumwolldinger mit dem Öl drin sau schlecht für den Luftmassenmesser sind. War grade nochmal aufer Bahn... 210 km/h ist Ende. Aber da ich so gut wie nie Bahn fahre, könnte es durchaus sein, dass der kleine echt mal wieder nen Stück weit getreten werden muss... quasi freiblasen. Naja, werde nächsten Monat eh woanders arbeiten und denn jede Woche 500 AB fahren - gucken ob's was bringt. Thx soweit! MfG Meteor |
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Ne am Schubumluftventil liegts definitiv nicht. Die 240 hab ich ja auch mit dem neuen geschafft (nach dem Chiptuning)... dann kamen 2 monate später meine felgen, und meine schöne Vmax ging dahin.. |
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Zitat: Würde mich garnicht mal so sehr auf die Felgen einschießen! Finde den Satz nicht unwichtig....Zitat von Meteorman "Untenrum" geht er auch ganz normal - nur bei Drehzahlen fehlts. MfG Meteor Spricht normalerweise für einen "zu kleinen" Auspuff! |
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Am ESD liegt es nicht.. Liegt an den Felgen... Erstens deutlich größer und deutlich breiter ( Abrollwiderstand ). |
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