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Hallo |
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wurde der kopf echt um 10/10 geplant? |
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hehe die guten 2,0l |
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10/10 ist aber schon ne Menge ey! |
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Wundern würde ich das ganze nicht wenn wirklich 10/10 geplant worden ist..... |
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ich würd mal fehlerspeicher abfragen |
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Fehlerspeicher ist leer... Tanke Super Plus. Steuergerät wurde noch nicht optimiert, da ich erstmal damit zum TÜV muß. Das wird noch schwer genug. Danach kommt die 288er Schrick Welle drauf mit verstellbarem Nockenwellenrad und danach wird das Steuergetät erst angepasst. Aber haben heute den Fehler so halbwegs gefunden... Kompressionsdruck 8 Bar!!! |
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Darf ich mal fragen warum es ein 2E sein sollte....!? |
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Ne frag lieber nich... |
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haste den kopf auf tassen umgebaut ? oder willste die 288er welle mit hydros fahren ?? |
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nein mit hydros, dafür ist die nockenwelle auch gebaut. für tassen gibt es ja extra welche... |
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So viel geplant und nur 8Bar Kompression?? |
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ohje eine Luftpumpe gebaut |
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Sooo, haben heute nochmal alles haargenau auf OT gestellt, 9,5 Bar (10-13 ist optimal) Kompression. Der Werkstattmeister meint es könne normal sein, da der Kopf jetzt geplant wurde und der Motor danach noch nicht viel km gelaufen hat. Könnte jetzt noch der Luftmengenmesser sein, da der Verbrauch bei ca. 18 l liegt. Oder auch die Benzinpumpe, die ist heute angefangen ein wenig zu summen, also lauter wie normal, und bei 170 hat er heut wieder den Arsch dicht gemacht bei 5000 upm. |
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ja könnte für den LMM sprechen.Ab und zu ist da auch was abgelegt im Fehlerspeicher..Ansonsten mal Tester dran und gucken wie sich die Werte ändern. |
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